Xbox One: Microsoft auf E3 2014 - Analyst erwartet keine großen Spiele-Ankündigungen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft auf E3 2014 - Analyst erwartet keine großen Spiele-Ankündigungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft auf E3 2014 - Analyst erwartet keine großen Spiele-Ankündigungen
 
Der steht mal aus Sonys Gehaltsliste, mal auf Microsofts, aber niemals auf der von Nintendo.
Ni9cht ganz. Grundsätzlich sagt er, dass Nintendo alles richtig macht im Softeware Bereich. Nintendo hat seiner Meinung nach immer den richtigen Riecher was den Release von Spielen angeht (Fortsetzungen und neue IPs) und ist qualitativ unschlagbar. Das einzige was er immer an NIntendo auszusetzten hat, ist die allgemeine Firmenpolitik, das mieserabele Marketing, die kaum bis gar nicht vorhandenen Kooperationen mit Third parties und die zurückgebliebene Hardware.
 
kann gut sein, wurde ja alles schon vorher angekündigt %)

neues Gears: check
Halo 5: check
Forza Horizon 2: check

dafür gibts aber wohl von den Spielen (zumindest den letzten beiden) zu 99,9% Trailer oder Gameplay (bei Forza sicher, kommt ja noch dieses Jahr raus)

edit: ach das stammt von Pachter? Na dannnnnn ... wird definitiv noch was angekündigt ;) kann ja nicht sein dass der mal Recht hat, das wäre ja Plasphemie :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ni9cht ganz. Grundsätzlich sagt er, dass Nintendo alles richtig macht im Softeware Bereich. Nintendo hat seiner Meinung nach immer den richtigen Riecher was den Release von Spielen angeht (Fortsetzungen und neue IPs) und ist qualitativ unschlagbar. Das einzige was er immer an NIntendo auszusetzten hat, ist die allgemeine Firmenpolitik, das mieserabele Marketing, die kaum bis gar nicht vorhandenen Kooperationen mit Third parties und die zurückgebliebene Hardware.



Das sollte eigentlich nur ein Witz sein, und eine Anspielung darauf, wie man Pachter beurteilt, je nachdem welchem "Lager" man zugehörig ist^^
 
kann gut sein, wurde ja alles schon vorher angekündigt %)

Lies doch auch mal die Artikel LOXy! :rolleyes: ;)

Es wird von bedeutenden Spieleankündigen gesprochen und weder Halo 5 noch ein neues Gears of War sind wirklich bedeutend oder überraschend. Nur eine lahme Ankündigung es kommen neue Teile inkl. CGI-Trailer ist einfach zu wenig. Langsam habe ich auch wirklich das Gefühl, dass Microsoft nichts revolutionäres oder unvorhergesehenes zeigen wird. :| Finde die Titel zwar nicht schlecht, aber eine Überraschung wie ein Comeback oder etwas komplett neues würde nicht schaden.
 
Lies doch auch mal die Artikel LOXy! :rolleyes: ;)

Es wird von bedeutenden Spieleankündigen gesprochen und weder Halo 5 noch ein neues Gears of War sind wirklich bedeutend

8zmn3o.png


Das ist so als würde man sagen bei Sony sind Uncharted und God of War und bei Nintendo Zelda und Metroid unbedeutend. Das sind genau die Spiele auf die jeder wartet.
 
Die gleichen Spiele die seit Jahren schon kommen sind für mich nichts mehr bedeutendes, sondern eher Massenproduktion von denen man weiß, dass sie kommen. Bedeutend sind für mich unerwartete Ankündigungen wie Banjo & Kazooie 3 oder ein Parasite Eve oder etwas komplett Neues wie es Gears of War oder Uncharted in der letzten Generation waren. Gerade jetzt am Anfang der Generation würde sich eine Etablierung neuer Marken anbieten.
Alles richtig, aber du machst dabei einen Fehler:

unbedeutend != unerwartet
 
Die gleichen Spiele die seit Jahren schon kommen sind für mich nichts mehr bedeutendes, sondern eher Massenproduktion von denen man weiß, dass sie kommen. Bedeutend sind für mich unerwartete Ankündigungen wie Banjo & Kazooie 3 oder ein Parasite Eve oder etwas komplett Neues wie es Gears of War oder Uncharted in der letzten Generation waren. Gerade jetzt am Anfang der Generation würde sich eine Etablierung neuer Marken anbieten.

Das ist schön und gut und ja auch richtig so, aber unbedeutend sind die Spiele nicht. Sie sind halt nichts überraschendes aber trotzdem mit die Spitze des Eisbergs an dem was die jeweilige Konsole zu bieten hat in ihrem Gesamtpaket.
 
Zurück