Dark Souls 2 in knapp 20 Minuten durchgespielt - Irres Video!

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2 in knapp 20 Minuten durchgespielt - Irres Video! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2 in knapp 20 Minuten durchgespielt - Irres Video!
 
Speed Run? Durchgespielt? Irres Video?

einfach nur lächerlich. Das is nix anderes als nen Bug-Run.
Der 90 Minütige Speed Run zu Dark Souls 1, DAS ist irre und echt bemerkenswert.
Aber dieses Video is echt peinlich.
 
Speed Run? Durchgespielt? Irres Video?

einfach nur lächerlich. Das is nix anderes als nen Bug-Run.
Der 90 Minütige Speed Run zu Dark Souls 1, DAS ist irre und echt bemerkenswert.
Aber dieses Video is echt peinlich.

Der Run ist legitim, er verwendet nichts als Controllerinput und die Möglichkeiten, die die Gameengine bietet :)

Ich werde nie verstehen warum man sich über sowas aufregen kann. Wenn einem Glitches nicht passen dann schaut man halt die Runs nicht oder beschränkt sich auf längere Kategorien wie "all bosses".
 
Der Run ist legitim, er verwendet nichts als Controllerinput und die Möglichkeiten, die die Gameengine bietet :)

Ich werde nie verstehen warum man sich über sowas aufregen kann. Wenn einem Glitches nicht passen dann schaut man halt die Runs nicht oder beschränkt sich auf längere Kategorien wie "all bosses".

ich reg mich doch nich auf. nur für mich ist das eher nen cheat als nen run. da er sich durch die levelbegrenzung mogelt.
aber wenn jemand ohne glitches alle bosse so shnell wie möglich erledigt dann finde ich das echt bemerkenswert.
ich hatte auch damit gerechnet das es wirklich jemand so schafft in 20 minuten. ohne glithes und vorspulen
 
Cheats = Externe Modifikation des Spiels oder Eingabe eines ingame-Codes
Glitch = Ausnutzen von nützlichen Bugs

Zudem nutzen sowieso alle Speedruns Glitches, auch die längeren Kategorien. Ich sehe keinen Sinn darin, einige Glitches okay zu finden, aber andere nicht. Für den Fall dass eine Kategorie langweilig werden sollte, kann man Unterkategorien mit bestimmten Restriktionen einführen (z.B "any% no Out of Bounds"), sofern sie genügend eigenständig sind. Häufig sind diese Varianten sogar populärer als der pure any%.

"Glitchless" existiert als Unterkategorie kaum und das hat auch einen Grund: Es ist in 99% der Spiele unmöglich zu definieren, was ein Glitch ist und was nicht.
 
Ich hab früher mal gern den ein oder anderen Speedrun gesehen. Sowas wie Doom z.b.
Das hat mich schon beeindruckt, wenn die da teilweise seitwärts und rückwärts laufen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da gab es keine Glitches. Kann mich jedenfalls nicht erinnern. Die sind wirklich komplett durchgerannt. Allgemein gucke ich Longplays lieber. Das komplette Spiel ohne Kommentar.
 
Nutzen die bei Doom nicht Rocket Jumps und so? Wobei man da natürlich wieder drüber diskutieren kann, ob das ein Glitch ist...
 
Zurück