Gears of War: Pures Xbox-Testosteron! Serien-Rückblick und Wunschliste

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Pures Xbox-Testosteron! Serien-Rückblick und Wunschliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Pures Xbox-Testosteron! Serien-Rückblick und Wunschliste
 
Ich finde die Idee eines weiteren Prequels scheiße. Ich fände einen kompletten Reboot mit neuen Hauptcharakteren besser. Ich finde zwar Marcus Fenix ziemlich cool aber da keine Sequels mehr drinnen sind weil die Geschichte zuendeerzählt worden ist, ist eine Weitererzählung nicht mehr möglich. Prequels finde ich meistens blöd. Im Fall von Gears of War gefällt mir das gar nicht.

Cliffy B sagte uns in einem Interview vor einigen Jahren, dass er sich ein Gears of War ohne Controller nicht vorstellen könne.
Natürlich sagte er das. Er wollte damit nur klarstellen, dass kein Gears of War mehr für den PC erscheint. Die Maus und Tastatursteuerung in Gears of War 1 (PC) war der Controllersteuerung der 360-Teile von Gears of War um meilenweite voraus. Deshalb finde ich schade, dass Gears of War jetzt endgültig eine Microsoftmarke bleiben wird und so wohl niemals mehr ein Gears of War für den PC mit ordentlicher Maus und Tastatursteuerung erscheinen wird.
 
Zurück