Diese zehn Games haben unbedingt ein Comeback verdient

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Diese zehn Games haben unbedingt ein Comeback verdient gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diese zehn Games haben unbedingt ein Comeback verdient
 
Donkey Kong 64 hat eine Neuauflage verdient. Dieses Spiel und Star Wars Rouge Squadron I und II,teil III kann ruhig ausgelassen werden. Und Viewtiful Joe muss wiederkommen.
 
Theme Park war wirklich cool, fast so genial wie RCT :X ; aber EA... nein danke!

Diddy Kong Racing hat im SP wirklich jedes Mario Kart weggerockt. Allein die Idee endlich mal weg vom klassischen ein Cup nach dem anderen absolvieren war einfach klasse und dazu noch die hammerharten Bossbattles bzw. die teilweise unmenschlich schweren Silbermünzenrennen :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Criterions Krawall-Shooter Black hätte auch längst einen 2. Teil verdient, auch wenn das wohl leider nicht mehr passieren wird.
 
Ein neues Red Dead wäre ein Must-have für mich.
Außerdem würde ich mir noch einen zweiten Teil der Spiele The Movies, Bulletstorm und Frontschweine wünschen.
 
Ich will Nachfolger von Frontschweine, Future Cop, Monstertrucks sowie der Motorstorm-, Resistance- und Burnout-Reihe(und zwar mit Crash-Events und ohne Open-World):X
 
Banjo Threeie, Time Splitters 4, F-Zero HD und Star Wars Bounty Hunter 2 :X
 
Ich will einen anständigen Nachfolger für Final Fantasy Crystal Chronicles und ein neues Mehrspielerzelda.
 
Geist hätte auch das Zeug zu einer Fortsetzung, wenn die richtigen daran sitzen würden, Potenzial war viel da
 
@LOX-TT

Oh ja, Black war Super! Nur schade, dass es sich damals so hinter Killzone anstellen "musste", anderer Release Zeitraum und es hätte bestimmt noch den ein oder anderen Fan mehr.

Ich würde gerne ein Heavenly Sword 2 sehen. Und bitte wieder mit Sixaxis Steuerung, die machte im in dem Spiel wirklich Sinn und war nicht nur ein aufgezwungenes Bling Bling Feature.
 
Secret of Mana, Terramigma, Lufia. Es gab zwar Fortsetzungen aber diese waren nicht das Gelbe vom EI.

ISS 2000 mit dem Karriere Modus, besonders der Modus müsste heutzutage wieder in einem ähnlichem Umfang gemacht werden.

WWE day of reckoning(1 und 2) ebenfalls ne super reihe mit dem besten Story Modus den es bei Wrestling Games gab.

Ebendfalls FF7-10 wäre entweder ne HD Version oder noch besser ne Fortsetzung ne gute sache, aber ohne den Kampfmodus weiter zu verändern.
 
Zurück