Xbox One: Microsoft-Chef schließt Verkauf von Xbox-Sparte aus

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft-Chef schließt Verkauf von Xbox-Sparte aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft-Chef schließt Verkauf von Xbox-Sparte aus
 
Wow, also ist es wahr? Microsoft wird die Xbox-Sparte verkaufen. Aber an wen?


Lustig ist aber auch, das die Bildunterschrift gar nicht zu dem Bild passt, weil das Bild Satya Nadella gar nicht zeigt. Sondern zwei mir vollkommen fremde Personen, die mit Microsoft sehr wahrscheinlich überhaupt nichts zu tun haben. Irgendwie verwirrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, also ist es wahr? Microsoft wird die Xbox-Sparte verkaufen. Aber an wen?

Soll das witzig sein oder hast du was falsch gelesen?
Ganz ehrlich, ich kapiers nicht :B


Lustig ist aber auch, das die Bildunterschrift gar nicht zu dem Bild passt, weil das Bild Satya Nadella gar nicht zeigt. Sondern zwei mir vollkommen fremde Personen, die mit Microsoft sehr wahrscheinlich überhaupt nichts zu tun haben. Irgendwie verwirrend.

Das ist doch nix neues auf der Seite.
Jede 2. News hier hat nahezu Random Bilder und Videos verlinkt.
 
Kinect un Co. ist eine Sache, aber ich glaube niemals dass sie die Xbox Sparte abstoßen. Die ist gewinnbringend.
Und selbst wenn sie auf Downloads umsteigen, wird es unter den Namen Xbox passieren. %)
 
Glaub ich auch nicht, die Xbox-Sparte ist neben Windows (Betriebssytem und Smartphones) und Office wohl mit die wichtigste Sparte von MS
 
Wenn es um Verluste geht, ist die Xbox-Sparte aber ganz vorn mit dabei. Im Grunde ist sie nie aus den roten Zahlen gekommen und ist weit davon entfernt, gewinnbringend zu sein.


Ich persönlich glaub zwar auch nicht dran und das war mehr mit einem Augenzwinkern gemeint, trotzdem sollte man niemals nie sagen^^
 
Wenn es um Verluste geht, ist die Xbox-Sparte aber ganz vorn mit dabei. Im Grunde ist sie nie aus den roten Zahlen gekommen und ist weit davon entfernt, gewinnbringend zu sein.

Das glaub ich nicht.
Zu Zeiten der X-Box 360 in den letzten Jahren haben sie garantiert schwarze Zahlen geschrieben.
Was du meinst, ist die gesamte Entertainment Division, da gehört aber noch mehr dazu, als nur die X-Box-Sparte.

Du kannst mir nicht erzählen, dass die Marke X-Box seit 2001 durchgehend unprofitabel ist, das machen keine Investoren solange mit.
 
Du kannst mir nicht erzählen, dass die Marke X-Box seit 2001 durchgehend unprofitabel ist, das machen keine Investoren solange mit.



Es ist so, deswegen wollen seit Jahren einige Investoren, das MS die Sparte abstösst, das ist der Grund für diese News hier bzw. Nadellas Reaktion. Der einzige Grund, wieso "Xbox" überhaupt noch existiert ist, weil Microsoft es sich leisten kann, die Sparte weiter durchzuziehen.


Die ganze Sparte kommt dank der ersten Xbox und dem 360-RROD nicht in die schwarzen Zahlen unterm Strich.
 
Investoren, Spekulanten und Analysten sind sowieso so ein "Trio der Verdamnis" :B
 
Es ist so, deswegen wollen seit Jahren einige Investoren, das MS die Sparte abstösst, das ist der Grund für diese News hier bzw. Nadellas Reaktion. Der einzige Grund, wieso "Xbox" überhaupt noch existiert ist, weil Microsoft es sich leisten kann, die Sparte weiter durchzuziehen.


Die ganze Sparte kommt dank der ersten Xbox und dem 360-RROD nicht in die schwarzen Zahlen unterm Strich.

Das glaub ich ohne einen glaubhaften Beweis so einfach nicht.
Microsoft nimmt enorm viel ein durch X-Box Live.
Sowas einfach zu vermuten und in den Raum zu schmeißen, macht die Sache nicht wahr.
 
Zurück