Wolfenstein: The New Order bereits über 100.000 Mal illegal heruntergeladen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order bereits über 100.000 Mal illegal heruntergeladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order bereits über 100.000 Mal illegal heruntergeladen
 
Die Größe dürfte auch potenzielle Käufer der Digitalversion abschrecken, sofern sie nicht über die schnellste Leitung verfügen.
 
Solche Idioten sollte man mal mit einer ganz anderen Strafe verurteilen. 5 Jahre Spieleentzug. 5 Jahre lang dürften sie kein einziges Spiel mehr spielen geschweigedenn in Let´s Plays etc ansehen noch über neue Spiele lesen. Vielleicht regt sich dann ja doch noch was in deren leeren Gehirnen und ihnen wird klar was passiert wenn es zu viele tun würden.
 
Muss das denn wirklich sein, das böse R-Wort? Der Schaden von Downloads wird überschätzt, genauso wie bei Streaming von Filmen und dergleichen. Hätten all die schlimmen, schlimmen Sauger das Spiel gekauft? Ein Teil, ein Teil aber auch nicht. Vielmehr sollten Downloads als Indikator für den Erfolg eines Spiels betrachtet werden - Wenns Schrott ist, wills auch keiner haben, egal auf welchem Weg! Wirklich stören tut mich die Herunterladerei nur, wenn Indiegames gesaugt werden, die meist sowieso fast nichts kosten. Aber wartet, was haben etwa die Entwickler von Minecraft seit jeher dagegen unternommen? Nichts, das ist denen komplett egal.

Und das kommt von jemandem, der es hasst wenn es Sachen nur als Download gibt, weil man sich dann nichts ins Regal stellen kann!

Tl,br: Software wird gesaugt, wilkommen im Internet :)
 
Und das kommt von jemandem, der es hasst wenn es Sachen nur als Download gibt, weil man sich dann nichts ins Regal stellen kann!

ich hasse es ganz sicher nicht, ich bevorzuge nur Retail, wenn ich die Wahl hab, aber ich würde niemals auf ein Spiel verzichten dass es nur digital gibt. Da ist meister oder auch hero schon radikaler, soweit ich weiß ;) ich hab mir ja auch Trials gesaugt, weil mir der Season-Pass nicht so wichtig war und ich daher 20€ billiger ran kam, als Retail (mit dem Season-Pass)
 
ich hasse es ganz sicher nicht, ich bevorzuge nur Retail, wenn ich die Wahl hab, aber ich würde niemals auf ein Spiel verzichten dass es nur digital gibt. Da ist meister oder auch hero schon radikaler, soweit ich weiß ;) ich hab mir ja auch Trials gesaugt, weil mir der Season-Pass nicht so wichtig war und ich daher 20€ billiger ran kam, als Retail (mit dem Season-Pass)

Wenns nur als Download erhältlich ist und ich es gleichzeitig haben will, hol ich es mir auch. Dabei geht es jedoch um Steam und Indiegames, wo der digitale Vertrieb effektiv Spiele ermöglicht hat, die sonst nie hätten realisiert werden können. Aber typische Titel von den grossen Publishern, bei denen gehts nur um Einsparungen.
 
Zurück