The Evil Within: Zwei neue Kapitel des Horror-Schockers auf PC gespielt

Schellnkoenig

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Zwei neue Kapitel des Horror-Schockers auf PC gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Zwei neue Kapitel des Horror-Schockers auf PC gespielt
 
Sieht tatsächlich immer vielversprechender aus. Kommt mir vor wie eine gesunde Mischung aus SAW und Resident Evil 4. Wobei mich ein wenig das durcheinander nervt was die Gegnertypen angeht. Von Zombies über Dämonen bis hin zu Geistern scheint ja alles dabei zu sein. Hier würde ich mir lieber eine klare Struktur wünschen, statt alles mal reinzuwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht tatsächlich immer vielversprechender aus. Kommt mir vor wie eine gesunde Mischung aus SAW und Resident Evil 4. Wobei mich ein wenig das durcheinander nervt was die Gegnertypen angeht. Von Zombies über Dämonen bis hin zu Geistern scheint ja alles dabei zu sein. Hier würde ich mir lieber eine klare Struktur wünschen, statt alles mal reinzuwerfen.


bist du eigentlich jemals zufrieden?

ich finds geil das es viele verschiedene gegner-typen gibt. immer auf die selben drauf ist auch langweilig
 
Also ich habs mir gestern nachdem ich einen Vorschaubericht gelesen habe vorbestellt. :)
 
bist du eigentlich jemals zufrieden?

ich finds geil das es viele verschiedene gegner-typen gibt. immer auf die selben drauf ist auch langweilig
Da es nichts perfektes gibt auf dieser Welt, werde ich immer irgendetwas an irgendetwas kritisieren. Aber solange die Kritik konstruktiv ist, ist das vollkommen in Ordnung und hilfreich damit sich die Betroffenen verbessern können. Manchmal, wenn man etwas erschafft, denkt man an die einfachsten Dinge nicht, die ein Außenstehender sofort entdeckt. Deshalb ist ein kritisches Feedback wertvoll und notwendig.

Solange einem das glaubwürdig mit der Story erklärt wird, warum es realistisch ist, dass neben einem Zombie ein Geist auftaucht, solange ist alles ok. Aber da ich die Story noch nicht kenne, sehe ich da noch keine klare Richtung in die man geht. Mir kommt es noch so vor, als wäre das primäre Ziel eine möglichst große Zielgruppe anzusprechen indem man wahllos alle Monsterarten von denen man schon einmal gehört hat einfügt anstatt sich auf eine gute Story zu konzentrieren.

Lieber nur Zombies oder nur Geister, welche verschiedene Angrifssmuster, Stärken und Schwächen haben kombiniert mit einer spannenden authentischen Story, also alles reinpacken und ne miese unglaubwürdige flache Story haben.
 
Zurück