Xbox One: Controller an PC anschließen - Windows-Treiber schon "sehr bald"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Controller an PC anschließen - Windows-Treiber schon "sehr bald" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Controller an PC anschließen - Windows-Treiber schon "sehr bald"
 
Das XBOne Pad ist schon ziemlich fein. Meiner Meinung nach ist es der beste Controller, der je rausgebracht wurde.

Jep der 360 Controller war ja schon geil, aber der von der One setzt nochmal ordentlich was drauf.

Hatte gestern mal wieder meinen 360 Controller in der Hand und fand ihn die erste Zeit echt etwas ungemütlich dadurch dass ich das One Pad jetzt gewöhnt bin.

Seien es die Sticks, die Bumper oder vor allem das Steuerkreuz, alles ist deutlich besser geworden beim One Pad.
 
Zurück