Diese zehn Videospiel-Damen solltet ihr um ein Date bitten

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Diese zehn Videospiel-Damen solltet ihr um ein Date bitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diese zehn Videospiel-Damen solltet ihr um ein Date bitten
 
Peach naja :B da wäre wohl ein anderer Nintendo Character besser gewesen, Zelda oder Samus z.B.
 
Wer ein Faible für animes hat könnte ja aus Odin Sphere um ein Date bitten,sie ist unsicher und man kann sie um den finger wickeln ;)
Oder auch Keira aus Jak&Daxter ;)
P.S. Peach ist für anspruchslose,alle anderen sollte dann Rosalina um ein Date bitten,sie hat mehr Persönlichkeit und besitzt auch magische Fähigkeiten
 
Ich stehe ja auf (die erwachsene) Malon aus Ocarina of Time: Sie schaut mir immer so süß schüchtern hinterher... ;)
 
Ich geh mit Bayonetta in die Runde und natürlich Rosso the Crimson aus Dirge of Cerborus ;)
Da gibs aber noch so viele die ich aufzählen könnt :)
 
Zurück