Far Cry 4: Verstärkt Mehrspieler-Optionen in Planung

S

Sharlet

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Verstärkt Mehrspieler-Optionen in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Verstärkt Mehrspieler-Optionen in Planung
 
Scheiß auf Tierschutz! ;)
Das ist ein Videospiel. Ich möchte gefälligst auch so frei sein einen Elefanten übern Haufen zu ballern wenn mir danach ist. Ich hasse jegliche Einschränkungen in einem Open World Spiel. So einen Vorschlag von einem Videospieleredakteur zu hören, kann ich echt nicht nachvollziehen.

Ich bin auch für den Schutz der Tiere in der realen Welt und bin völlig gegen Hobbyjäger, die sich einen Spaß daraus machen Tiere abzuknallen. Allerdings handelt es sich bei Far Cry 3 nur um ein Videospiel. In Videospielen ballere ich gerne alles und jeden übern Haufen. :B Ich weiß nicht wie es im Vorgänger war, weil ich ihn noch nicht gespielt habe (was ich bald nachholen werde), aber solange die Jagd optional bleibt sehe ich keinen Grund zur Kritik.
 
Die Kritik an der Tigerjagd war ja wohl die, dass die Tiger ein paar Patronen zuviel aushalten konnten. :-D
 
Zurück