The Last of Us Remastered: PS3- und PS4-Version wie DVD und Blu-Ray

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: PS3- und PS4-Version wie DVD und Blu-Ray gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: PS3- und PS4-Version wie DVD und Blu-Ray
 
Hoffe ja das die noch an den KI Aussetzern gewerkelt haben und es nicht einfach so übernommen haben.

Ich erwarte keine Wunder. Es wäre zwar sehr nett aber wenn es nicht so ist dann ist es auch nicht so schlimm da mir solche KI-Aussetzer kaum im Spiel aufgefallen sind.

Ich bin nur verdammt gespannt wie gut The Last of Us auf der PS4 aussieht. Das Spiel lebte ja auch sehr von der fantastischen Optik. Nicht allein von die Grafikqualität an sich sondern von den fantastisch und lebendig wirkenden Umgebungen und den Charakteren. Ich hoffe, dass Elli und Joel im Gameplay wirklich fast so gut aussehen wie in den Zwischensequenzen. Das wäre ein Traum. :X
 
Ich würd mir das Spiel durchaus kaufen. Besitze es ja noch nicht, da ich die PS3 Version nur ausgeliehen hatte. Allerdings fände ich einen Vollpreis dann doch etwas unverschämt, wenn sich nichts wesentliches am Spiel geändert hat.
 
Zurück