Nintendo: Zwei weitere E3-Events angekündigt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Zwei weitere E3-Events angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Zwei weitere E3-Events angekündigt
 
Nintendo veranstaltet ja keine traditionelle E3-PK, braucht aber vom Hallenplan her mehr Fläche als Sony oder Microsoft. Bin gespannt was es damit auf sich hat.
 
Castlevania Symphony of the Night 2 ist der unbekannte 3DS Titel
Ich weiß woher du diese Info hast, aber warum sollten sie eine ganze Direct über ein Third Party Spiel machen, dessen Vorgänger sich nur mittelmäßig verkauft hat und er als Nischenprodukt zu betrachten ist? Soviel sollte klar sein: Dass es ein First Party Spiel von Nintendo selbst sein wird und zwar ein AAA Titel. Vermutlich Metroid Prime Hunters 2.

@blackxdragon Gerücht: http://wiiudaily.com/2014/05/nintendo-e3-2014-rumor/
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ja, hätte mich irgendwie auch gewundert. Andererseits war Nintendo letztes Jahr auf der E3 schon sehr präsent, trotz mangelnder E3-PK.

Wo wird eigentlich das Smash Bros WiiU-Turnier ausgetragen? Auch auf der E3 oder im Nintendo Treehouse?

Naja mal schauen was Nintendo auf der E3 vorhat.

@Unbekanntes 3DS-Spiel
Auf der E3 2010 sind ja einige 3DS-Spiele angekündigt worden, die auf der PK nicht gezeigt enthüllt wurden. zB Zelda Ocarina of Time 3D wurde ja bei einem "Kaffee-Klatsch" - oder nennen wir es professionell einen Rundentisch - mit Miyamoto und Konsorten präsentiert. Vielleicht wird dieses Mal Majoras Mask 3D gezeigt. :X
 
Interessant ja, hätte mich irgendwie auch gewundert. Andererseits war Nintendo letztes Jahr auf der E3 schon sehr präsent, trotz mangelnder E3-PK.

Wo wird eigentlich das Smash Bros WiiU-Turnier ausgetragen? Auch auf der E3 oder im Nintendo Treehouse?

Das Smash-Bros-Turnier ist im Nokia Theatre, also da wo die anderen Hersteller eigentlich ihre PKs halten.
 
Zurück