Watch Dogs für Wii U: Release nicht vor Juli 2014?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs für Wii U: Release nicht vor Juli 2014? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs für Wii U: Release nicht vor Juli 2014?
 
Naja wenns wirklich nicht mehr solange dauert, dann überlege ich doch noch zu warten. Ich hab ja mit Oktober gerechnet.
Wenns irgendwann mal im Juli oder August erscheint, dann kann ich mit der PC-Version noch warten, da mich doch auch die Gamepad-Features interessieren würden.

Immerhin erscheint ja im Mai noch Mario Kart. ;)
 
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel, wenn es wirklich gut wird, dann hole ich es mir definitiv für Wii U. GTA hat mir seit Vice City nicht mehr so wirklich gefallen und Watch Dogs ist zwar ähnlich zur GTA-Reihe, aber gleichzeitig auch wieder etwas frisches neues und es ist komplett auf deutsch. Da lege ich bei solchen Blockbustern sehr großen Wert auf eine Synchronisation und habe keine Lust wie in GTA ständig nur Untertitel lesen zu müssen.
 
Zurück