Halo 5: Guardians - Microsoft kündigt nächstes Halo für Herbst 2015 an

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians - Microsoft kündigt nächstes Halo für Herbst 2015 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Guardians - Microsoft kündigt nächstes Halo für Herbst 2015 an
 
Ich bin etwas irritert, wieso MS sein ganzes Pulver schon vor der E3 verschiesst...?

Machen die letzten Jahre ja schon viele Publisher so, dass sie einiges schon ein paar Wochen im Voraus ankündigen. Ubisoft hat es ja gestern auch mit Far Cry 4 beispielsweise getan.
Imo ist der Gedanke dahinter bei den Publishern für die Zeit noch jetzt alleiniges Interesse auf sich zu ziehen. Man will der Gefahr aus dem Weg gehen durch die riesige Fülle an Ankündigungen, dass etwas übersehen wird.

Obwohl man ja sagen muss, dass ein Halo dies wohl nicht nötig hat, da es immer eine riesige Schar an Interessenten anzieht.
 
Imo ist der Gedanke dahinter bei den Publishern für die Zeit noch jetzt alleiniges Interesse auf sich zu ziehen. Man will der Gefahr aus dem Weg gehen durch die riesige Fülle an Ankündigungen, dass etwas übersehen wird.



Prinzipiell gebe ich dir recht, aber eben hab ich gelesen, das sich die PS4 in den USA wohl fast doppelt so oft im April verkauft wie die Xbox One. Daher behaupte ich jetzt mal ganz frech, das MS die Halo-Ankündigung deshalb heute rausgehauen hat^^
 
Prinzipiell gebe ich dir recht, aber eben hab ich gelesen, das sich die PS4 in den USA wohl fast doppelt so oft im April verkauft wie die Xbox One. Daher behaupte ich jetzt mal ganz frech, das MS die Halo-Ankündigung deshalb heute rausgehauen hat^^

Gut, das könnte vielleicht wirklich noch mal einen entscheidenden Stoß gegeben haben ^^.
Gibt ja fast nix auf was der Ami mehr abfährt als auf Halo (ausser CoD und Madden :P)
 
Gestern Far Cry, heute Halo

ja bleiben da dann noch Enthüllungen für die E3 Pressekonferenzen übrig wenn die alle schon die letzten Mai-Tage ihre Ankündigungen raushauen? :B
 
Finde nur den Termin Herbst 2015 krass habe gehofft wir könnten noch dieses jahr loszocken. Na gut ms weiß was sie tun.....
 
Gestern Far Cry, heute Halo

ja bleiben da dann noch Enthüllungen für die E3 Pressekonferenzen übrig wenn die alle schon die letzten Mai-Tage ihre Ankündigungen raushauen? :B

Auf der E3 erwarte ich einfach Überraschungen auf den PKs. Denn weder Far Cry 4 noch Halo 5 sind für mich Überraschungen.

Finde nur den Termin Herbst 2015 krass habe gehofft wir könnten noch dieses jahr loszocken. Na gut ms weiß was sie tun.....

Dieses Jahr kommt dafür wohl Halo 2: Anniversary. Zwar nur ein hübscheres Halo, aber besser als gar keines. Außerdem super für mich, der nie eine Xbox hatte. :)
 
Zurück