Xbox One: Ubisoft begrüßt Kinect-Verzicht und Preissenkung

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Ubisoft begrüßt Kinect-Verzicht und Preissenkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Ubisoft begrüßt Kinect-Verzicht und Preissenkung
 
Ist die NSA-Cloud eingentlich schon aktiv, die Leistungssteigerung bringen soll? M$ ist mit dieser Generation nur noch peinlich, streichen ein "Feature" nach dem anderen. Außer den Xbones-Fanboys nimmt diese Firma doch keiner mehr ernst.
 
Ist die NSA-Cloud eingentlich schon aktiv, die Leistungssteigerung bringen soll? M$ ist mit dieser Generation nur noch peinlich, streichen ein "Feature" nach dem anderen. Außer den Xbones-Fanboys nimmt diese Firma doch keiner mehr ernst.

Was erwartest du denn? Sollten sie trotz des großen Shitstorms an Always Online festhalten? Und sollen sie die Xbox One weiterhin nur mit Kinect anbieten damit sie sich weiterhin schlechter verkauft als die PS4? Die Entscheidungen kannst du durchaus kritisieren, so wie ich und viele andere es tun, aber zu kritisieren, dass sie diese Fehlentscheidungen einsehen und sich versuchen zu bessern ist einfach unverständlich.

Wahrscheinlich bist du aber überhaupt nicht objektiv und suchst nur einen Grund um auf Microsoft rumzuhacken.
 
Zurück