Far Cry 4: Ubisoft kündigt Shooter für November 2014 an

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Ubisoft kündigt Shooter für November 2014 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Ubisoft kündigt Shooter für November 2014 an
 
Määähhh.... die können auch nicht bis zur E3 warten. Zuerst die Pokémon-Remakes und jetzt das. :(

Naja ich freu mich schon trotzdem drauf. Far Cry definiert sich ja als Spaßgarant im Shooter-Genre. :X
 
Far Cry definiert sich ja als Spaßgarant im Shooter-Genre. :X

Teil 2 ist da zwar die Außnahme, aber sonst ok. ;)

Das Bild könnte schon mal vermuten lassen, dass Ubisoft wieder einen einprägsamen Haupt-Bösewicht mitspielen lässt. Auch wenn es echt schwer werden würde, an Vaas aus Teil 3 heran zu kommen. :]
 
die Farben irritieren mich grad etwas :B aber ich freu mich :X hab Teil 3 geliebt (war meine 2. Platin)
 
Far Cry 3 war zwar mein erstes Far Cry aber mir hat es sau gut gefallen, habe auch fast alle Archievements geholt (bis auf die COOP Missionen) wenn FC 4 nur halb so gut wird ist es gekauft. Ubisoft mausert sich echt zu meinem Lieblingspublisher. :X
 
Zurück