Xbox One: Kinect-Verzicht bringt womöglich mehr Performance - Bald auch 1080p-Spiele?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Kinect-Verzicht bringt womöglich mehr Performance - Bald auch 1080p-Spiele? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Kinect-Verzicht bringt womöglich mehr Performance - Bald auch 1080p-Spiele?
 
Das ist ja nun nichts neues und seit Monaten bekannt (und wahrscheinlich haben die Entwickler schon lange darauf Zugriff). Spiele ohne Bewegungssteuerung werden weiterhin 10% der GPU-Leistung nicht für Grafik nutzen können, alle anderen dann eben schon.

Irgendwo hab ich gelesen, alles, was mit der Kinect-Kamera (also der Optik) zu tun hat, benötigt 8% von diesen 10%, die Spracherkennung 2%.

8% ist zwar nicht der Hammer, kann aber hier und da etwas helfen.
 
Zurück