Bound by Flame im Test: Enttäuschendes Rollenspiel trotz guter Ansätze - mit Video-Review

Felix Schuetz

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Bound by Flame im Test: Enttäuschendes Rollenspiel trotz guter Ansätze - mit Video-Review gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bound by Flame im Test: Enttäuschendes Rollenspiel trotz guter Ansätze - mit Video-Review
 
auweia. Das würde auch erklären warum es nur 60 anstatt normalerweise 70 Steine für die PS4 kostet. Ob das wohl ein Zeichen ist, das der Gamestop Bound By Flames am Samstag nicht mehr da hatte? :-D :)
Vielleicht hat Felix ja recht und ich sollte mir vorher Child of Light gönnen :)
 
auweia. Das würde auch erklären warum es nur 60 anstatt normalerweise 70 Steine für die PS4 kostet.

hier kostet es glaub ich nur 50 bis 55€ wenn ich mich recht erinner, habs glaub ich am Freitag gesehen aber da es mich nicht sonderlich interessiert nur aus dem Augenwinkel.

Aber 70€ für PS4 Spiele hab ich hier noch nie gesehen. Selbst Killzone, was das teuerste Spiel ist bisher, kommt maximal auf 65€ aber auch in manchen Läden auf die üblichen 60. Für 70€ hab ich bisher noch nirgends ein Spiel gesehen (geht natürlich um die Standart-Versionen, die besonderen Editionen kosten natürlich schon mehr)
 
Finde ich ok, dann sinkt es halt schnell im Preis. :-D Für nen Zwanni kann man sich es dann antun.
 
Ich habe von Anfang an gewusst, dass das Spiel ne Gurke wird als ich die ersten Gameplayvideos und Locations gesehen habe. Die Gameplayvideos haben gezeigt, dass man vom Gameplay nicht viel erwarten konnte und man hat, glaube ich, nur zwei Locations gesehen. Da dachte ich mir schon, dass man diesbezüglich auch nichts großartiges erwarten kann.
Deck13 ist ein kleiner sympathischer Entwickler für kleinere Games. Die sollten sich einfach wieder dem zuwenden was sie am besten können.
 
Zurück