Kirby schaut auf US-Packshots grimmig - Nintendo begründet Entscheidung

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Kirby schaut auf US-Packshots grimmig - Nintendo begründet Entscheidung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kirby schaut auf US-Packshots grimmig - Nintendo begründet Entscheidung
 
wat nen scheiss, natürlich der niedliche anime kirby. weil er so sassy ist. nen grimmig dreinschauender kirby sieht nach dauerverstopfung aus.
 
Vernünftige Vergleichsbilder und -Texte einzusetzen wär wahrscheinlich zu viel verlangt gewesen? Hier ist kein einziges Mal ein direkter Vergleich möglich, weil es immer verschiedene Spiele sind und in der Galerie steht noch nicht mal drunter, aus welchem Land der Packshot jeweils stammt. Gerade das direkte Vergleichsbild mit zwei Spielen drauf, zeigt Squeak Squad und Nightmare in Dreamland, toll :B
Und wenn schon ausdrücklich das neue Spiel erwähnt wird, wär's ja auch ganz nett gewesen, einen Satz über die Coverbilder davon zu verlieren. Laut Google-Bildsuche sehen die nämlich diesmal in Japan und in Amerika gleich aus, beide Male "böse":

e7NqhCz.jpg
ulOlFuK.jpg



Hier hatten ein paar Leute sich mal wenigstens die fünf Minuten genommen, ein paar richtige Vergleichsbilder zusammenzustellen:
Happy Japanese Kirby, Angry American Kirby


Zum Thema selbst: Find's einerseits bescheuert, sowas zu machen, aber wenn sich dadurch tatsächlich ein paar Käufer mehr anlocken lassen, tut's der Serie ja andererseits gut.
 
Naja solange die Nintendo-Charaktere nicht mit einer Knarre auf nem Cover auftauchen ;D (und dem Trend folgen), ist doch egal was für eine Laune Kirby hat.
 
Zurück