PS4: Der frühere Sony-CEO dachte, dass die PlayStation nur ein Spielzeug sei

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Der frühere Sony-CEO dachte, dass die PlayStation nur ein Spielzeug sei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Der frühere Sony-CEO dachte, dass die PlayStation nur ein Spielzeug sei
 
Wie man immer alles umschreibt weil man sich für die Wahrheit schämt. Die Playstation ist ein Spielzeug, ein Spielzeug für jede Altersklasse. Entertainment bedeutet nichts anderes als Spielen.
 
Konsolen waren für mich immer Spielzeuge. %) Deswegen finde ich Fanboykriege schon immer lächerlich. Weil sich erwachsene Männer darüber streiten,wessen Spielzeug das bessere ist. ;-D
 
Nee, ihr versteht mich nicht. Mir ist klar, dass Entertainment Unterhaltung heißt, wenn man es übersetzt. Aber ich gehe hier von der philosophischen Seite ran. Was ist denn Unterhaltung? Unterhaltung ist alles, was nichts mit dem Leben selbst zutun hat. Was weder der Lebenserhaltung, noch der Erschaffung dient.

Unterhaltung ist ein Luxus, etwas nicht ernstes und somit etwas verspieltes. Auch DVD gucken, Internet surfen etc fällt unter die Kategorie "Spielen". Somit ist die Playstation, genau wie jedes andere Entertainment Produkt ein reines Spielzeug. Wenn wir also nicht gerade mit Rehe jagen beschäftigt sind, vertreiben wir unsere Zeit spielerisch. Somit spielen auch Erwachsene nur schämen sich die meisten Erwachsenen für das Wort, obwohl das Blödsinn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück