Dark Souls 2: Liste mit allen gebannten Spielernamen veröffentlicht

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Liste mit allen gebannten Spielernamen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Liste mit allen gebannten Spielernamen veröffentlicht
 
Ein bisschen übertrieben. Namen wie Abtreibung oder zwei 2Girls1Cup (Ich weiß, worum es sich handelt) sind weder obszön noch in irgendeiner Weise beleidigend. 69 (Sex-Stellung) und 666 (Antichristenzahl) zu bannen ist auch lächerlich. Das trifft für den Großteil der Namen zu. Bei so Namen wie Ni**er, Nazi oder **** Sex kann ich den Bann aber verstehen.
 
Was ist denn an "angrydragon" jetzt so schlimm? Kann es sein, dass da auch Spieler dabei sind, die wegen anderer Dinge gebannt wurden?
 
richtig so, immer diese komischen leute mit ihren kindischen namen.
:rolleyes:

Erstens: Leute haben immer das recht sich in Videospielen so zu benennen, wie sie wollen, ich kann verstehen, wenn es nervt, wenn sich welche zu verbal kindische sachen betiteln, aber letztenendes ist das deren sache

zweitens: wenn in der Liste selbst Namen wie angrydragon oder Jesusfreak gebannt werden, dann übertreiben die

drittens: Warum gleich bannen, wenn man Namen auch durch Sternchen Zensieren kann?
 
@ Beefi

das mein schwippschwager

@ baiR

und meine freundinnen heißen anette halbestunde und felicity schickfick.^^
 
Zurück