Made in Germany: Zehn der besten Games aus deutscher Feder

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Made in Germany: Zehn der besten Games aus deutscher Feder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Made in Germany: Zehn der besten Games aus deutscher Feder
 
Wo zur Hölle ist das beste deutsche Spiel aller Zeiten (Gothic)? und es ist quasi eine Beleidigung für das Siedler-Franchise hier die völlig unterirdische DS Version zu nennen. :B
 
Aus der Liste ist Sacred mein Favorit . :X Ansonsten sehr unvollständig das Ganze. ;D (der wichtigste Titel überhaupt fehlt!)
 
Wo zur Hölle ist das beste deutsche Spiel aller Zeiten (Gothic)? und es ist quasi eine Beleidigung für das Siedler-Franchise hier die völlig unterirdische DS Version zu nennen. :B

Gothic wird im Zusammenhang mit Risen genannt. Und Risen ist drin, weil es nicht nur aktueller ist, vor allem wegen dem kommenden dritten Teil, sondern auch deshalb, weil Risen auch für Konsole erschien. Weil hier sowieso immer geweint wird, zumindest jetzt schon mal nicht deshalb, weil nicht alle Spiele in der Auflistung PC-Spiele sind. Da wird hier ja auch gern mal sensibel und allergisch reagiert. Sind ja auch nicht "DIE zehn besten Titel", sondern nur zehn "DER besten Titel". Gothic wurde aber auf jeden Fall erwähnt. ;)
 
Gothic wird im Zusammenhang mit Risen genannt. Und Risen ist drin, weil es nicht nur aktueller ist, vor allem wegen dem kommenden dritten Teil, sondern auch deshalb, weil Risen auch für Konsole erschien. Weil hier sowieso immer geweint wird, zumindest jetzt schon mal nicht deshalb, weil nicht alle Spiele in der Auflistung PC-Spiele sind. Da wird hier ja auch gern mal sensibel und allergisch reagiert. Sind ja auch nicht "DIE zehn besten Titel", sondern nur zehn "DER besten Titel". Gothic wurde aber auf jeden Fall erwähnt. ;)
Ja Risen für Konsole :$, wie kannst du solchen Müll nur ernsthaft mit GOTHIC vergleichen? :B
 
Far Cry ist einer meiner absoluten Lieblingsshooter-Franchises. Der erste Teil gefällt mir aufgrund des abwechslungsreichen Leveldesigns und der Mutanten noch immer am besten. Vor allem derTreibhaus-Level gehört zu meinem persönlichen Highlight. :X
 
Zurück