Mario Kart 8: Bonus-Spiel-Aktion - MK8 kaufen und ein Wii U-Spiel geschenkt bekommen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Bonus-Spiel-Aktion - MK8 kaufen und ein Wii U-Spiel geschenkt bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Bonus-Spiel-Aktion - MK8 kaufen und ein Wii U-Spiel geschenkt bekommen
 
Mich wundert es, dass sie so ein interessantes Angebot ausgerechnet bei einem Spiel machen, dass sich sowieso sehr gut verkaufen wird. So etwas hätten sie lieber bei Wonderful 101 oder Pikmin 3 machen sollen. Doch was meckere ich hier, ich freue mich schon aus Mario und Sonic bei den Olympischen Winterpsielen. Dieses Spiel hätte ich nie für den aktuellen Preis gekauft, so nehme ich es gerne.
 
Kann man eigentlich auch mehrere Spiele herunterladen, wenn man mehrere Codes erhält (z.B. wenn ich einen Code von einem Freund erhalte)? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass Nintendo irgendwelche Restriktionen implementiert hat, um dies zu verhindern (z.B. nur ein kostenloses Spiel pro Wii U). Aber ich bin mir da nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschickte Aktion um noch mehr Käufer zu erhalten. Eigentlich wollte ich es mir nicht kaufen, aber dieses Angebot kann man einfach nicht abschlagen. Gute Idee Nintendo!
 
Eigentlich wollte ich Sonic runterladen, aber das Spiel gibts ja schon um 25€ bei Saturn. New Super Mario Bros ist da deutlich teurer. Die Demo von Sonic war nicht gerade gut. Aber die DLCs reizen mich schon irgendwie. Bei New Super Mario Bros U kann ich bessere Qualität erwarten, allerdings habe ich die anderen drei Teile schon. Ene mene muh...
 
Ich finds verdammt geil! Hab schon die ganze Zeit mit Pikmin 3 geliebäugelt... aber für den derzeitigen Preis wollt ichs mir bisher nicht holen. Aber so ists perfekt ;)
 
Eigentlich wollte ich Sonic runterladen, aber das Spiel gibts ja schon um 25€ bei Saturn. New Super Mario Bros ist da deutlich teurer. Die Demo von Sonic war nicht gerade gut. Aber die DLCs reizen mich schon irgendwie. Bei New Super Mario Bros U kann ich bessere Qualität erwarten, allerdings habe ich die anderen drei Teile schon. Ene mene muh...
Ich habe Sonic Lost Worlds nicht und ich fand die Demo auch nicht so besonders, aber ich habe New Super Mario Bros U, auch durchgespielt und kann dir garantieren, wenn du auch nur einen einzigen Vorgänger besitzt, hol dir das Spiel nicht. Es hat überhaupt keine nennenswerten Neuerungen, noch nicht einmal eine bessere Grafik als die Wii Version, lediglich eine höhere Auflösung und neue Level. Wenn Mario dann lieber 3D World. Ansonsten gib Sonic eine Chance, das Spiel hat es mit Sicherheit verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gibt es für mich einen "echten" Grund mir Mario Kart 8 zu holen,das hab ich so oder so vor aber hätte es mir eher zu einer späteren Zeit wohl geholt. Zudem eine wirklich gute Aktion und Idee von Nintendo,aber manche Spiele sprechen mich nicht an wie Sonic Lost World,Mario&Sonic oder The Wonderful 101. Für mich spricht da nur Zelda an da ich 2 von den Spielen besitze und New Super Mario Bros.U mir ausgeliehen und nach einem Tag durchgespielt habe.
 
Die Amis bekommen nur vier Spiele zur Auswahl, da ist Europa ausnahmsweise mal besser davon gekommen :)
 
Windwaker damals fürn Cube gehabt, überlegt es mir neu in HD zu gönnen, nun ist die Katze im Sack.
Geiles Angebot, gut gemacht Nintendo.
So kann man verärgerte Kunden wie mich gnädig stimmen ;-D
Mario Kart 8 und Wind Waker HD, das passt :X
 
Ich habe Sonic Lost Worlds nicht und ich fand die Demo auch nicht so besonders, aber ich habe New Super Mario Bros U, auch durchgespielt und kann dir garantieren, wenn du auch nur einen einzigen Vorgänger besitzt, hol dir das Spiel nicht. Es hat überhaupt keine nennenswerten Neuerungen, noch nicht einmal eine bessere Grafik als die Wii Version, lediglich eine höhere Auflösung und neue Level. Wenn Mario dann lieber 3D World. Ansonsten gib Sonic eine Chance, das Spiel hat es mit Sicherheit verdient.
Blödsinn, das Spiel New Super Mario Bros U ist ebenfalls super und rate ich dir als Fan gerade wenn du die Vorgänger kennst, auch wenn es spielerisch ähnlich ist, das ist Rayman Legends zu Origins auch oder DK Returns zu Tropical Freeze und trotzdem machen diese Spiele auf der Wii U sehr viel Spaß. Lass dir das von ihm bloß nicht schlecht reden, sondern bilde dir bitte deine eigene Meinung. Der graphische Unterschied zur Wii Version ist die Auflösung und einige neue Effekte, graphisch sieht es natürlich ähnlich aus, ist aber klar, da es ein 2D Jump and Run ist und es sieht mitnichten identisch aus. manche behaupten ja auch Mario Kart 8 sähe genauso aus wie auf der Mario Kart Wii, daher nehme ich solche Kommentare nicht ernst, sondern schaue selber nach was mir gefällt und was nicht. Von Sonic Lost World rate ich dir es irgendwo anzuspielen oder dir das Gameplay per Video anzuschauen, da es nicht jedermanns Sache ist und Sonic in 2D einfach besser funktioniert und einige Level nur zu bestimmten Zeiten gespielt werden können. Das beste sind bisher die DLC-Level von Nintendo selbst (Yoshi und Zelda Zone). Super Mario 3D World kann ich dir neben New Super Mario Bros empfehlen oder das schwierigere Luigi Add On (Versuche doch mal brandheißer Hürdenlauf, da wirst du deinen Spaß haben und vom Schwierigkeitsgrad voll auf deine Kosten kommen).
 
Eine wirklich großzügige Aktion von Nintendo! Daumen hoch!

Leider nützt sie mir persönlich nichts, weil ich alle von den zur Auswahl stehenden Spielen, die mich interessieren, schon besitze.

Da wäre mir ein limitierter Fanartikel, den es sonst nirgendwo zu kaufen gibt, lieber gewesen.
 
Blödsinn, das Spiel New Super Mario Bros U ist ebenfalls super und rate ich dir als Fan gerade wenn du die Vorgänger kennst, auch wenn es spielerisch ähnlich ist, das ist Rayman Legends zu Origins auch oder DK Returns zu Tropical Freeze und trotzdem machen diese Spiele auf der Wii U sehr viel Spaß. Lass dir das von ihm bloß nicht schlecht reden, sondern bilde dir bitte deine eigene Meinung. Der graphische Unterschied zur Wii Version ist die Auflösung und einige neue Effekte, graphisch sieht es natürlich ähnlich aus, ist aber klar, da es ein 2D Jump and Run ist und es sieht mitnichten identisch aus. manche behaupten ja auch Mario Kart 8 sähe genauso aus wie auf der Mario Kart Wii, daher nehme ich solche Kommentare nicht ernst, sondern schaue selber nach was mir gefällt und was nicht. Von Sonic Lost World rate ich dir es irgendwo anzuspielen oder dir das Gameplay per Video anzuschauen, da es nicht jedermanns Sache ist und Sonic in 2D einfach besser funktioniert und einige Level nur zu bestimmten Zeiten gespielt werden können. Das beste sind bisher die DLC-Level von Nintendo selbst (Yoshi und Zelda Zone). Super Mario 3D World kann ich dir neben New Super Mario Bros empfehlen oder das schwierigere Luigi Add On (Versuche doch mal brandheißer Hürdenlauf, da wirst du deinen Spaß haben und vom Schwierigkeitsgrad voll auf deine Kosten kommen).

Sonic Lost Worlds habe ich im Media Markt und Saturn in meiner Nähe um 25€ entdeckt. Von daher werde ich wohl eher Sonic kaufen und New Super Mario Bros herunterladen. Hatte mit den drei Vorgängern meinen Spaß und wenn ich schon das Spiel gratis bekomme, dann passt das schon. Zudem kostet glaube ich die Luigi DLC nur 20€, während die Retail 30€ kostet.
 
Ja das stimmt zwar, aber ich habe mich bewusst für die Retailvariante entschieden, da ich liebe eine Disc mit Hülle im Regal stehen haben wollte. Das Spiel ist echt Top als Addon und etwas schwerer als das Hauptspiel, brandheißer Hürdenlauf ist eines der Level, dass richtig Spaß gemacht hat. Und das 100 Sekundensystem bringt einem immer wieder das Spiel einzulegen, wenn man gerade keine Lust auf längere Level hat.
 
Ja das stimmt zwar, aber ich habe mich bewusst für die Retailvariante entschieden, da ich liebe eine Disc mit Hülle im Regal stehen haben wollte. Das Spiel ist echt Top als Addon und etwas schwerer als das Hauptspiel, brandheißer Hürdenlauf ist eines der Level, dass richtig Spaß gemacht hat. Und das 100 Sekundensystem bringt einem immer wieder das Spiel einzulegen, wenn man gerade keine Lust auf längere Level hat.

Hast du eventuell Erfahrungen mit Mario & Sonic gemacht? Das Spiel würde mich auch irgendwie interessieren, bekam aber im Schnitt schlechte Wertungen. Ich fand aber schon Vancouver 2010 ziemlich cool. Leider finde ich die Wii-Grafik extrem schlecht. Matschige Texturen, SD-Auflösung,... Die WiiU-Version macht grafisch da schon was her.
 
Graphisch sieht es auf der Wii U deutlich besser aus, aber manche Disziplinen sind nicht ganz einfach. Manche Sportarten werden leider nicht erklärt und man muss dann erstmal herausfinden wie das funktioniert, während man damals immer Erklärungen bekam. Der erste Spieler ist auf das Wii U Gamepad angewiesen, alle weiteren spielen mit der Wii Fernbedienung. Wenn du die Möglichkeiten besitzt, dann empfehle ich es dir auszuprobieren oder dir ein Lets Play anzuschauen, da es gegen die CPU nicht ganz einfach ist. Empfehlenswerte Sportarten sind Ski Cross, bzw Alpin Abfahrt, Eishockey, da diese mit etwas Übung richtig viel Spaß machen.
 
Zurück