PS4 und Xbox One: Cloud laut Branchenanalysten für Konsolen existenzbedrohend

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 und Xbox One: Cloud laut Branchenanalysten für Konsolen existenzbedrohend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 und Xbox One: Cloud laut Branchenanalysten für Konsolen existenzbedrohend
 
Hat er nicht auch schon gesagt, dass PS4 und XB1 die letzten Konsolen sein werden? Naja, es ist die am erfolgreichsten gestartete Generation aller Zeiten... mehr muss man wohl nicht sagen!
 
Ich mein, ich hör auf den Kerl eh nicht, aber was ich mich frage, ob das team von vgz wirklich nur Michael Pachter als Branchenanalyst kennt. Gibts keine anderen oder warum wird immer und immer wieder nur er hier auf den Seiten genannt?
Und warum hört man sowieso so viel auf Analysten...
 
Ich mein, ich hör auf den Kerl eh nicht, aber was ich mich frage, ob das team von vgz wirklich nur Michael Pachter als Branchenanalyst kennt. Gibts keine anderen oder warum wird immer und immer wieder nur er hier auf den Seiten genannt?
Und warum hört man sowieso so viel auf Analysten...
Kennen tun sie sicher viele. Doch es gibt wohl kaum einen Analysten der provokantere Thesen aufstellt als Patcher. Der einzige der da mithalten könnte wäre... :) jedenfalls erzeugt Provokation Debatte, Debatte Klicks, Klicks Geld. Ende der Geschichte
 
Zurück