Mario Kart 8: Marketing-Kampagne bis zum Ende des Jahres

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Marketing-Kampagne bis zum Ende des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Marketing-Kampagne bis zum Ende des Jahres
 
Ich bin ja sehr gespannt, wie das neue Mario-Kart-Update mich davon überzeugen soll, die WiiU zu kaufen - war doch das letzte Mario Kart (in meinen Augen) ein totaler Rückschritt, das geniale Mario Kart auf dem Cube (mit zwei Leuten in einem Kart) kaum zu toppen.
Unabhängig davon: Zwei Spiele in einem Jahr reißen glaube ich nicht die Wurst vom Brot, oder? Ich bin noch nicht überzeugt...
 
Ich bin ja sehr gespannt, wie das neue Mario-Kart-Update mich davon überzeugen soll, die WiiU zu kaufen - war doch das letzte Mario Kart (in meinen Augen) ein totaler Rückschritt, das geniale Mario Kart auf dem Cube (mit zwei Leuten in einem Kart) kaum zu toppen.
Unabhängig davon: Zwei Spiele in einem Jahr reißen glaube ich nicht die Wurst vom Brot, oder? Ich bin noch nicht überzeugt...

Ich fand den Gamecube Ablege schon langweilig... mir machen nur die SNES, N64 und GBA Ableger Spaß!
 
Sieht cool aus Tingle.
Für mich war Double Dash der beste Teil bisher aber die ganzen Neuerungen nach ganzen 6 Jahren nach dem Wii Teil lassen mich richtig hoffen, dass bald MK8 mein neuer Lieblingsteil sein wird.

Nichts gegen Mario Kart SNES oder GBA, aber ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass das Spaß machen kann Mario Kart 64 schon. Ich habe mal das erste SNES Mario Kart angespielt, aber mir wird da irgendwie schwindelig und beim GBA und DS Mario Kart genauso, da diese optisch einfach irgendwie merkwürdig aussehen aber Mario Kart 64 fand ich bis auf den sehr nervigen Gummiband-Effekt ebenfalls sehr gut.
 
Zurück