Next-Gen-Upgrades: Diese Games wünschen wir uns auch für PS4 und Xbox One

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Next-Gen-Upgrades: Diese Games wünschen wir uns auch für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Next-Gen-Upgrades: Diese Games wünschen wir uns auch für PS4 und Xbox One
 
Minecraft. Der Blockstil sollte beibehalten werden, doch um senkrechte Blöcke (für realistischere Landschaften) mehr Physik (keine Blöcke die in der Luft schweben), deutlich mehr craftbare Gegenstände, Werkzeuge und Waffen und HD Texturen erweitert werden.
 
Metro soll doch auch sehr wahrscheinlich mit Metro Redux eine Neuauflage bekommen. Für mich wäre sie auch interessant. Ich habe die Spiele noch nicht gespielt, finde das Setting aber sehr interessant. Wenn neben The Last of Us auch noch die Uncharted-Trilogy für die PS4 veröffentlicht wird dann sind für mich die wichtigesten Titel der PS3 schon einmal auf der PS4 spielbar.

3 Worte: Red Dead Redemption

Aber bitte mit einer gleichzeitigen Veröffentlichung für den PC. Das wäre auf jeden Fall für mich ein Grund das Spiel noch einmal zu zocken.
 
Ich kann die Publisher verstehen, und selber werde ich wohl bei Metro zb. zugreifen. Aber langsam möchte ich mal was neues und interessantes sehen. Die angekündigten Spiele finde ich bislang nicht sonderlich beeindruckend. :|
 
Zurück