Xbox One: Verkaufsstart in Japan bekannt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Verkaufsstart in Japan bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Verkaufsstart in Japan bekannt
 
Die Xbox One wird in Japan gnadenlos untergehen. Nicht nur weil Sony dort um einiges beliebter ist sondern auch weil die Konsole mehr als ein halbes Jahr später erscheint und auch noch teurer sein wird und weil die Konsole nicht so gut wie die Sony-Konsole den Spielegeschmack der Japaner trifft.
 
September? Da hat sich MS aber ganz schön Zeit gelassen. Klar wird die One es nicht einfach in Japan haben (obwohl ich mich eh frage, wie groß in Japan die Nachfrage nach stationären Konsolen noch ist), trotzdem oder gerade deswegen sollte MS mehr Kampfgeist zeigen und nicht aufgeben.
 
Zurück