Batman: Arkham Knight angeblich auf 2015 verschoben

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight angeblich auf 2015 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight angeblich auf 2015 verschoben
 
Selbst wenn, find ich nicht schlimm. Ich werde mir das Spiel höchstwahrscheinlich kaufen, da ich Arkham Asylum und City einfach überragend fand. Aber ob 2014 oder 2015, das ist mir egal.
 
Es sollte eh nicht die Regel werden dass Spiele einer Serie zu oft erscheinen, siehe Assasins Creed.
Da fand ich die ersten beiden Teile wirklich nicht schlecht, nur irgendwann bin ich nicht mehr nachgekommen mit den Nachfolgern und dann verliert man das Interesse...
 
kein Beinbruch, kommt eh genug im Herbst. Außerdem tut eine Verschiebung ja meist der Qualität gut, da man nicht hetzen muss oder am Schluss noch mit Patches das Spiel "fertig" zu machen :)
 
Zurück