Cloud-Computing: Physik-Berechnungen übers Internet im Microsoft-Video

coati

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Cloud-Computing: Physik-Berechnungen übers Internet im Microsoft-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cloud-Computing: Physik-Berechnungen übers Internet im Microsoft-Video
 
schön und gut, aber was für eine Leitung braucht man dafür? bringt aktuell noch nichts, wenn nur ein kleiner Teil es nutzen kann und selbst der hätte dann den PC fürs Lokale ^^
 
Wichtig ist dabei ja, dass die Berechnungen optional bleiben. Wenn die Verbindung mal harkt, wird irgend ein Licht/Schatteneffekt eben nicht in voller Pracht dargestellt, das Gameplay bleibt aber unberührt... unter diesen Bedingungen kann sowas doch nur positiv sein!
 
Zurück