Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion

Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3, GTA 5 für PC, Halo 5, Oculus Rift: Most-Wanted-Umfrage in der Redaktion
 
Ein neues F-Zero und Diddy Kong Racing 2. :X Immer dieselben Wünsche halt.

Aber auch für die PS Vita würde ich mir ein paar Spiele wünschen: GTA, Gran Turismo, ein neuer Final Fantasy-Ableger, Tomb Raider, etc.

Auf das was sowieso schon angekündigt ist gehe ich gar nicht näher ein.
 
Hah. Daniel Waadt kann also meine Vermutung hinsichtlich GTA V bestätigen. Gerade weil ich wieder eine Ruckelorgie aller GTA IV erwartet habe, habe ich GTA V links liegen gelassen. Ich bin froh, dass ich bis jetzt dem Spiel widerstehen konnte. :finger:
Wenn ich schon den Spielausschnitt in Minute 2:30 sehe dann kann ich absolut nicht nachvollziehen, dass die meisten dieses Ruckeln anscheinend nicht bemerkt haben.

Bezüglich The Last of Us. Ich habe auch den Story-DLC noch nicht gespielt. Auch aus dem Grunde weil ich ihn auf der PS4 spielen möchte. Auch wenn ich schon die PS3-Version habe, ist The Last of Us Remastered momentan mein Most-Wanted Game da ich es liebend gerne noch einmal mit PS4-Performance erleben möchte. :X

Danach kommt GTA V und danach The Order 1886 und dann Watch Dogs für den PC oder die PS4. Das entscheidet mein Rechner. Wenn das Spiel auf meinen Rechner nicht viel besser als auf der PS4 läuft dann wird das Spiel für die PS4 gekauft.

Ansonsten wäre mein größter Wunsch ein neues Silent Hill eines renomierten japanischen Entwicklerstudios. Ich hoffe ja, dass The Evil Within eine Neuauflage von Silent Hill noch einmal attraktiver macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon den Spielausschnitt in Minute 2:30 sehe dann kann ich absolut nicht nachvollziehen, dass die meisten dieses Ruckeln anscheinend nicht bemerkt haben.

Habs auf PS3 hier und ich kann dir sagen das GTA 5 deutlich flüssiger läuft, als auf dem Video da bzw hatte ich keinen merklichen Ruckler.
 
Wenn ich schon den Spielausschnitt in Minute 2:30 sehe dann kann ich absolut nicht nachvollziehen, dass die meisten dieses Ruckeln anscheinend nicht bemerkt haben.

Habs auf PS3 hier und ich kann dir sagen das GTA 5 deutlich flüssiger läuft, als auf dem Video da bzw hatte ich keinen merklichen Ruckler.

Kann sein, dass es im Spiel nicht so schlimm ist wie auf dem Video allerdings ist das für mich auch ein Extremnegativbeispiel. Die Performance im Video sieht so aus wie die Performance in Red Dead Redemption (Xbox 360-Version) wenn man in den verschneiten Wäldern unterwegs ist (weiß nicht mehr wie das Gebiet heißt). Da war die Performance permanent so schlecht und dann bekomme ich trotzdem noch zu hören, dass die Red Dead Redemption Performance nicht so schlecht war. Das ist halt Ansichtssache. Wenn ein Spiel für mich nicht permanent flüssig läuft dann ist das für mich schon störend.
Dead Island und Dead Island Riptide habe ich zwar auf der Xbox 360 im Coop-Modus genossen allerdings hätte mir das Spiel um Welten besser gefallen wenn es nicht diese extrem schlechte Performance gehabt hätte. Allerdings hatte ich bei dem Spiel keine andere Möglichkeit. Ich konnte nur mit der Xbox 360 Version zusammen mit meinen Bruder im Coop-Modus zocken.
Bei Spielen wie GTA will ich aber einfach keine Kompromisse eingehen. Wenn ich eben ein Jahr länger auf eine für mich perfekte Version warten muss dann warte ich eben und bekomme das was ich von einem GTA erwarte ohne die großen Nachteile der Konsolenversion hinnehmen zu müssen.

Und ich bin ein wirklich riesen großer GTA-Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück