The Evil Within: Neue Screenshots zur Horror-Hoffnung veröffentlicht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Neue Screenshots zur Horror-Hoffnung veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Neue Screenshots zur Horror-Hoffnung veröffentlicht
 
Darf er jetzt nicht mehr seine Ansicht äußern? :(

Das sollte scherzhaft gemeint sein. (Deshalb der Smiley) Ich wollte damit signalisieren, dass ich nicht mag was er geschrieben hat. Ich hoffe nämlich, dass die beiden Spiele super werden. Es würde mir sonst mein Gamerherz zerbrechen. :|

Er kann natürlich seine Meinung äußern. Ich habe noch niemanden den Mund verboten. Außerdem würde es ohne Meinungsverschiedenheiten hier im Forum keine belebten Diskussionen geben und ich weiß, im Gegensatz zu vielen anderen, SnowmanGER aufgrund seiner häufig eigenwilligen Ansichten sehr zu schätzen. Wegen ihm gab es häufig sehr interessante Diskussionen hier im Forum.
Er ist unser deutscher Michael Pachter. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte scherzhaft gemeint sein. (Deshalb der Smiley) Ich wollte damit signalisieren, dass ich nicht mag was er geschrieben hat. Ich hoffe nämlich, dass die beiden Spiele super werden. Es würde mir sonst mein Gamerherz zerbrechen. :|

Sei unbesorgt, wenn Snowie sagt, die Spiele werden floppen, werden sie mit großer Sicherheit Riesenerfolge :)
 
Zurück