Alien: Isolation - Entwickler sprechen über das Retro-Design des Spiels

hardsphere

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Entwickler sprechen über das Retro-Design des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Entwickler sprechen über das Retro-Design des Spiels
 
Ich finde das richtig cool mit dem Retrodesign. Jedoch glaube ich, dass durch den einzigen unbesiegbaren Gegner kein Horrorgefühl aufkommen wird. Wie bei Nemesis wird lediglich ein Panikgefühl entstehen.
 
Die Idee gefällt mir. Vom schlanken, hochglanzpolierten Chrom-Look hat man in Spielen mittlerweile ja doch mehr als genug, also schön, mal etwas Abwechslung zu bekommen.
 
Mmmmh...das Bild wo die Gedärme rauskucken ist schon echt heftig :$;D
Gibts für Bilder hier keine Jugendfreigabe?
Meine zartbeseitete Persönlichkeit muss beschützt werden :B
 
Zurück