PS4: Sony meldet 7 Millionen verkaufte Konsolen weltweit

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony meldet 7 Millionen verkaufte Konsolen weltweit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony meldet 7 Millionen verkaufte Konsolen weltweit
 
Diese Idioten. Es könnten noch mehr sein. Wisst Ihr denn schon, wer für das Debakel Harakiri begehen musste?
 
Diese Idioten. Es könnten noch mehr sein. Wisst Ihr denn schon, wer für das Debakel Harakiri begehen musste?
Und was hätte es gebracht, dein heuristisches Denken? Du solltest hinter die Kulissen schauen. Sony bewegt sich im Moment auf sehr dünnem Eis. Jede verkaufte PS4 bringt Sony einen saftigen Verlust den der angeschlagene Konzern mit Software noch nicht ausgleichen kann. Würden sie die Konsole noch günstiger verkaufen, hätten sie zwar schon 20 Millionen verkauft, hätten aber Insolvenz anmelden müssen und dann wäre es für immer vorbei gewesen.
 
Und was hätte es gebracht, dein heuristisches Denken? Du solltest hinter die Kulissen schauen. Sony bewegt sich im Moment auf sehr dünnem Eis. Jede verkaufte PS4 bringt Sony einen saftigen Verlust den der angeschlagene Konzern mit Software noch nicht ausgleichen kann. Würden sie die Konsole noch günstiger verkaufen, hätten sie zwar schon 20 Millionen verkauft, hätten aber Insolvenz anmelden müssen und dann wäre es für immer vorbei gewesen.

Ich denke er spielt ehr darauf an, dass lange Zeit zu wenig PS4 verfügbar waren oder noch sind.
 
Und was hätte es gebracht, dein heuristisches Denken? Du solltest hinter die Kulissen schauen. Sony bewegt sich im Moment auf sehr dünnem Eis. Jede verkaufte PS4 bringt Sony einen saftigen Verlust den der angeschlagene Konzern mit Software noch nicht ausgleichen kann. Würden sie die Konsole noch günstiger verkaufen, hätten sie zwar schon 20 Millionen verkauft, hätten aber Insolvenz anmelden müssen und dann wäre es für immer vorbei gewesen.

Mir ist absolut unklar, wie eine derartig unfertige und verfrüht erschienene Konsole tatsächlich noch minus bringen kann...
Hätten sie etwas fertiges auf den Markt gebracht, hätte ich auch gerne einige hundert Euro mehr inverstiert. So erhalte ich eine Konsole, die einzig grafisch ein bisschen mehr als der Vorgänger kann, aber in allem anderren schlechter ist. Das ist einfach untragbar, Sony hat dadurch nichts anderes als den finanziellen Verlust verdient! Meine PS4 lief seit letztem Dezember nicht mehr. Mäßige Spiele, erbärmliche Multimedia-Fähigiten und bestenfalls gute Hardware sind für mich kein Grund, meine PS3 zu ersetzen!
 
Meine PS4 lief seit letztem Dezember nicht mehr. Mäßige Spiele, erbärmliche Multimedia-Fähigiten und bestenfalls gute Hardware sind für mich kein Grund, meine PS3 zu ersetzen!

Muss eine neue Konsole denn ihre Vorgänger ersetzen? Nein, den Abwärtskombatibilität ist ein Luxus, der nicht erbracht werden muss. Und der Multimedia-Kram ala MP3, 3D Bluray etc. kommt einerseits noch per Update (nicht ob sondern wann ist hier die einzige Frage) und ist zudem eh nur Bonus-Programm, denn die PS4 ist primär, wie schon die PS3 (und auch die Konkurenz von MS) eine Videospielekonsole und keine "eierlegende Wohlmilchsau"
 
Zurück