Tomb Raider: Stellenausschreibungen womöglich mit Gameplay-Details zum Nachfolger

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Stellenausschreibungen womöglich mit Gameplay-Details zum Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Stellenausschreibungen womöglich mit Gameplay-Details zum Nachfolger
 
Mir gefiel Tomb Raider eigentlich schon sehr gut. Ich hoffe nur, dass sie die Grabkammerrätzel größer und herausfordernder machen werden. Und ich hoffe, dass wir dann wieder richtige Rätzel geboten bekommen. Und ich hoffe, dass die Spielwelt noch ein bisschen offener sein wird als im Vorgänger.

Ich hoffe ebenfalls, dass für die deutsche Stimme von Lara wieder Nora Tschirner verantwortlich sein wird. Die gefiel mir nämlich als Lara Croftstimme sehr gut.
 
Zurück