Safarigefecht sorgt für Internet-Skandal: Rassismus-Vorwürfe gegen Senioren-Shooter - mit Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Safarigefecht sorgt für Internet-Skandal: Rassismus-Vorwürfe gegen Senioren-Shooter - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Safarigefecht sorgt für Internet-Skandal: Rassismus-Vorwürfe gegen Senioren-Shooter - mit Video
 
Das schon, aber es wird ja auf sie geschossen... wobei, nur auf Karikaturen davon.. ach wtf. Man kann sich doch echt künstlich über alles aufregen. Nimmt man Tierbildchen, hockt einem die PETA im Nacken. Wie mans auch macht isses verkehrt.
 
Im Internet löste das moralisch höchst bedenkliche Online-Spiel zahlreiche Kritik aus.
Meine Fresse aber auch :rolleyes:
Erst pisst sich ganz Deutschland in die Hose weil auf ner Tasse versehentlich ne Hitler-Briefmarke mit ner Deckkraft von 5% gedruckt war und jetzt ist es auch schon ein handfester Skandal wenn man auf nicht rassen- und geschlechtsneutrale virtuelle Pappaufsteller schießt. Traurig.
 
Jaja... solange man weiße Männer ermorden darf ist alles super. Aber wenn man mal Schwarze (oder ein Frau) abknallen soll, ist es Rassismus. :|
 
Wie jetzt? Mal nicht wir bösen Deutschen? Ach so aber unsere deutschsprachigen Nachbarn. Die Welt wird immer lächerlicher. Dann will ich dass das höchst bedenkliche Wolfenstein auch verboten wird, denn ich fühle mich als DEUTSCHER beleidigt!
 
Ich verstehe die Aufregung nicht. Egal was man macht, oder schreibt, es ist immer einer irgendwie beleidigt... Krass :(
 
Zurück