Beyond Good & Evil 2 - Rayman-Schöpfer zeigt neues Artwork

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2 - Rayman-Schöpfer zeigt neues Artwork gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2 - Rayman-Schöpfer zeigt neues Artwork
 
Jo, Rayman Legends war nicht schlecht und deutlich besser und innovativer als die Mario Bros Reihe. Aber ich fand die Gegnervariation zu gering.
 
Das Spiel kann sich mit The Last Guardian um den Thron vom Duke streiten :B.

Davor erscheinen noch StarCraft: Ghost und Agent. :B

Am Ende interessiert das Spiel nur noch eine kleine Gruppe und ob es dann noch überhaupt spielerisch wirklich überragend ist, muss man auch erst einmal abwarten. Immerhin ist es auch schon seit sechs Jahren in Entwicklung und wurde bestimmt schon einmal über den Haufen geworfen.
 
Nach so langer Zeit wird die Erwartungshaltung immer so groß, da wirds dann immer schwer diese zu erfüllen, zumindest bei mir ist das oft so.
 
Davor erscheinen noch StarCraft: Ghost und Agent. :B

Am Ende interessiert das Spiel nur noch eine kleine Gruppe und ob es dann noch überhaupt spielerisch wirklich überragend ist, muss man auch erst einmal abwarten. Immerhin ist es auch schon seit sechs Jahren in Entwicklung und wurde bestimmt schon einmal über den Haufen geworfen.
Schon für den Vorgänger hat sich nur ne kleine Gruppe interessiert :B (Schande über die Gaming-Gemeinde).
kA. wie die Erwartungshaltung halt allgemein so ist. Ich erwarte sowas Einzigartiges wie den Erstling, mal schaun was am Ende dabei rauskommt..
 
Schon für den Vorgänger hat sich nur ne kleine Gruppe interessiert :B (Schande über die Gaming-Gemeinde).

Fühle ich mich jetzt angesprochen? :confused: Ja! :B

kA. wie die Erwartungshaltung halt allgemein so ist. Ich erwarte sowas Einzigartiges wie den Erstling, mal schaun was am Ende dabei rauskommt..

Genau das sehe ich als großes Problem an. Wie will man noch einmal so etwas Einzigartiges erwarten, dass man schon kennt? Dann dürfte der Nachfolger mit dem Vorgänger nur wenig gemeinsam haben. Macht er alles nur besser ist es nicht mehr einzigartig. Das ist ein schmaler Grad auf dem die Entwickler wandeln. Trotzdem wünsche ich grundsätzlich jedem Spiel nur das beste, wenn es dann auch noch einzigartig ist umso mehr.
 
Genau das sehe ich als großes Problem an. Wie will man noch einmal so etwas Einzigartiges erwarten, dass man schon kennt? Dann dürfte der Nachfolger mit dem Vorgänger nur wenig gemeinsam haben. Macht er alles nur besser ist es nicht mehr einzigartig. Das ist ein schmaler Grad auf dem die Entwickler wandeln. Trotzdem wünsche ich grundsätzlich jedem Spiel nur das beste, wenn es dann auch noch einzigartig ist umso mehr.
Naja stimmt schon, allerdings war der Vorgänger recht kurz (einer der wenigen Kritikpunkte) und endete mit einem Cliffhanger. Ich denke schon, dass man da in der Richtung noch was weiterentwickeln könnte und Neuerungen mit dem Altbekannten aus Teil 1 sehr gut verknüpfen kann.
 
Zurück