Watch Dogs: Die Verschiebung war ein wichtiges Signal

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Die Verschiebung war ein wichtiges Signal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Die Verschiebung war ein wichtiges Signal
 
Absolut richtige Entscheidung, auch die mit Rayman Legends.

Uh uh uh...lass das mal nicht meisternintendo hören :B

Ich halte das auch für die richtige Entscheidung und hoffe, Ubisoft geht in Zukunft weiter diesen weg.
The Crew wurde ja jetzt auch nochmal verschoben, sieht also danach aus.

Für Rayman Legends war es wohl auch besser, sonst wär es untergegangen wie ZombiU.
 
@Underclass-Hero
wurde Rayman nicht verschoben nur um ein gleichzeitigen Release zu ermöglichen? Was hat sich denn am Spiel verändert in diesem halben Jahr?

Zu ZombiU kann man sagen, dass das Spiel irgendwie mal was anderes war, doch da kann ich dir zustimmen, dass die einfach zu wenig Zeit hatten. Einiges wirkt dann doch "hingeklatscht" nur um den Wii U Release einzuhalten.


Aber traurig daran ist, dass Ubisoft innerhalb von einem Jahr 2mal die Nintendofans enttäuscht hat, indem sie einen Wii U Titel ein halbes Jahr nach hinten verschieben
 
@Underclass-Hero
wurde Rayman nicht verschoben nur um ein gleichzeitigen Release zu ermöglichen? Was hat sich denn am Spiel verändert in diesem halben Jahr?

Es gab einen ganzen Haufen zusätzlicher Levels.
Remakes aus Origins, nannte sich "Zurück zu den Ursprüngen".

Zu ZombiU kann man sagen, dass das Spiel irgendwie mal was anderes war, doch da kann ich dir zustimmen, dass die einfach zu wenig Zeit hatten. Einiges wirkt dann doch "hingeklatscht" nur um den Wii U Release einzuhalten.

Oh, du verstehst mich falsch.
Das war nicht auf die Qualität bezogen, sondern auf die Wirtschaftlichkeit des Spiels.
Es ist aus Ubisofts Sicht schlau gewesen, Rayman Legends doch als Multiplattform-Titel zu verkaufen, nachdem ZombiU schon kein Erfolg war.
Die Nintendo-Fans gehen mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, weil die meisten eh nur nach Third-Party rumjaulen und am Ende doch nur die Nintendo-Eigenen Franchises kaufen.

Ich hab Rayman Legends für Wii U gekauft, allerdings nen halbes Jahr später nochmal für X-Box One :)
Ich bin also fein raus aus der typischen Nintendo-Statistik :B

Aber traurig daran ist, dass Ubisoft innerhalb von einem Jahr 2mal die Nintendofans enttäuscht hat, indem sie einen Wii U Titel ein halbes Jahr nach hinten verschieben

Wieso enttäuscht?
Es kommt der Qualität des Spiels nur zu gute, wenn es nach hinten verschoben wird.
Selbst jeder Nintendo-Only-Besitzer wird doch mittlerweile einsehen müssen, dass die Wii U-Version von Watch_Dogs überhaupt keine Priorität hat, weil sich die Verkaufserwartungen einfach stark in Grenzen halten gegenüber den anderen Plattformen.
PC, X-Box 360 und PS3 haben eine wesentlich größere installierte Basis (logischerweise) und PS4 und X-Box One haben die Wii U mittlerweile schon überholt und sind stark im kommen.
 
Zurück