Playstation 4: Das brandneue play3-Sonderheft mit über 65 PS4-Spielen im Check

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Das brandneue play3-Sonderheft mit über 65 PS4-Spielen im Check gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Das brandneue play3-Sonderheft mit über 65 PS4-Spielen im Check
 
Ist das wieder so eine Abzockerei mit einem Sammelsurium von alten play3-Artikeln?
 
Zum aktuellen Heft: Ich habe die Original-Qual gelesen, bekommt ihr ernsthaft solche Mails?
Aber Respekt, eure Antwort darauf ist legendär :)
Lasst euch nicht runtermachen, ihr seid die besten :)
 
Ist das wieder so eine Abzockerei mit einem Sammelsurium von alten play3-Artikeln?

Verstehe diesen alten Vorwurf immer gar nicht. Abzockerei wäre es, wenn Stammleser genötigt werden würden, sich das Heft für 6 Euro zu kaufen. Passiert doch aber nicht. Die Zielgruppe sind vor allem Leute, die nicht monatlich am Ball bleiben, sondern einfach mal einen Überblick haben wollen. Wo ist das Problem? Dass der Verlag aus Kosten-Nutzen-Gründen auf bereits vorhandene Texte zurück greift, ist ziemlich logisch.
 
Zurück