The Last Guardian: Neuigkeiten und Release-Termin in Kürze?

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Neuigkeiten und Release-Termin in Kürze? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Neuigkeiten und Release-Termin in Kürze?
 
Da hat sich wohl ein Fehlter eingeschlichten.

'In dem Artikel "The Truth on 2014?s Rumors" schreibt die Redaktion, dass Sony Computer Entertainment nur auf den richtigen Augenblick wartet, um das Comeback von The Last of Us zu feiern."

Sollte wohl The Last Guardian heißen. Anscheinend freut sich der Max schon auf die PS4 Umsetzung von TLOU. ^^
 
Der Zug ist leider schon vor 1 oder 2 Jahren abgefahren. Damals hätte ich es mir vielleicht noch geholt, inzwischen hab ich keinerlei Interesse mehr und der anfänglich Hype ist auch längst verstorben, sorry Jungs, aber ihr seit zu spät
 
Der Zug ist leider schon vor 1 oder 2 Jahren abgefahren. Damals hätte ich es mir vielleicht noch geholt, inzwischen hab ich keinerlei Interesse mehr und der anfänglich Hype ist auch längst verstorben, sorry Jungs, aber ihr seit zu spät

Wenn das Spiel doch noch ein Meisterwerk wird, kann die Lust da drauf auch wieder kommen. :)

Der Hype war viel zu groß, es gab ja in der ganzen Zeit noch nichtmal richtige handfeste Fakten.
 
Zurück