The Evil Within: Angsterfüllte Szenen im neuen Gameplay-Trailer

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Angsterfüllte Szenen im neuen Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Angsterfüllte Szenen im neuen Gameplay-Trailer
 
Heißt es nicht "Angsterfüllende"? Denn Angsterfüllte Szenen würde ja bedeuten, dass die Szenen Angst haben =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow....Also....Wow.
Das sieht wirklich Fantastisch aus...Monster Design und Setting hat das gute alte Flair von Resident Evil 4, die Scares sehen auch sehr nett aus....Was man leider von der Grafik nicht wirklich sagen kann :/ Nichtsdestotrotz, würd mir wegen diesem Spiel ne PS4 kaufen :) Endlich mal weg von den ganzen Shootern...
 
Das Spiel sieht sehr vielversprechend aus. Ich hoffe, dass das Spiel so gut sein wird wie es aussieht. Das einzige was mich an dem Spiel stört, ist die veraltete Technik.

Wow....Also....Wow.
Das sieht wirklich Fantastisch aus...Monster Design und Setting hat das gute alte Flair von Resident Evil 4, die Scares sehen auch sehr nett aus....Was man leider von der Grafik nicht wirklich sagen kann :/ Nichtsdestotrotz, würd mir wegen diesem Spiel ne PS4 kaufen :) Endlich mal weg von den ganzen Shootern...

Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht. Einerseits sagst du, dass das Spiel keine alzu schöne Grafik hat, womit du auch recht hast, meiner Meinung nach, und andererseits sagst du, dass du dir aufgrund dieses Spiels eine PS4 kaufen würdest. Das Spiel kommt doch schließlich auch für die Last-Gen heraus und wird vermutlich auf der Xbox 360 und PS3 nicht viel schlechter aussehen.
 
@baiR
Um es kurz zu machen: Stimmt. Hab vollkommen übersehen das es auch ein Last-Gen Game ist :P
Aber wenn ich schon einen Kommentar poste...Hier noch eine Frage: Was wiederholt die Stimme am Ende des Videos ? Kann es einfach nicht ausmachen :O
 
DAS. SPIEL. AUF. DAS. ICH. GEWARTET. HABE!!

Nur, dass es mir zu hell erscheint und die deutsche Synchron nicht wirklich gut zu sein scheint.
 
Einerseits ist der Trailer das beste Beispiel dafür, dass man auch mit veralteter Technik eine super Atmosphäre zaubern kann;
zum Anderen sehe ich in solchen Spielen immer eine Chance für uns.
Wenn sich das Spiel gut verkauft, besteht zumindest die Möglichkeit, dass in Zukunft weitere solcher Spiele, weg vom (nichtsdestotrotz qualitativ nicht weniger schlechtem) Resident Evil-Call of Duty-Einheitsbrei, erscheinen könnten.
Mich hat der Trailer jedenfalls heiß gemacht :)
 
Zurück