Star Wars: Spiel mit Darth Maul eingestellt - Gameplay-Szenen im Video

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Spiel mit Darth Maul eingestellt - Gameplay-Szenen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Spiel mit Darth Maul eingestellt - Gameplay-Szenen im Video
 
Maul gegen die Death Watch (bzw. gegen eine Horde geklonter Pre Vizsla, der Death Watch Anführer. Erkennbar am Helm-Muster und natürlich dem Dunkelschwert)

1zzrrbd.png
 
Darth Vader ist der coolste Antagonist im Star Wars Universum, daran gibt es nichts zu rütteln, doch gleich dahinter kommt meiner Meinung nach Darth Maul.

SPOILER!!!
Es ist mir nach wie vor unbegreiflich, weshalb sie einen derart coolen Charakter einfach so in der ersten Episode verheizt haben. Vor allem wenn ich daran denke, wie langweilig und uninteressant Count Dooku in den Episoden 2 und 3 war.
SPOILER ENDE!!!

Dementsprechend hätte mich ein Spiel mit Darth Maul in der Hauptrolle natürlich sehr gereizt. Erst das vielversprechende Star Wars 1313, und jetzt das...
 
Zurück