Outcast HD: Remake des Kultspiels auf Kickstarter aufgetaucht

hardsphere

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Outcast HD: Remake des Kultspiels auf Kickstarter aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Outcast HD: Remake des Kultspiels auf Kickstarter aufgetaucht
 
Ich hoffe ja sehr, dass sie da was anständiges draus machen. Outcast war damals seiner Zeit weit voraus und echt beeindruckend. Leider hat sich Spiel aber nicht so toll verkauft und das ist einer der Gründe warum man bis heute auf eine Fortsetzung wartet.
Mit einer gelungenen Kickstarter-Unterstützung und einer guten Neuauflage wäre vielleicht irgendwann ein 2.Teil drin. Erstmal aber abwarten, ob sie hier was anständiges draus machen.
 
Zurück