Microsoft darf Müllkippe nach Atari-Spielen durchsuchen - ET-Module in New Mexico vergraben

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft darf Müllkippe nach Atari-Spielen durchsuchen - ET-Module in New Mexico vergraben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft darf Müllkippe nach Atari-Spielen durchsuchen - ET-Module in New Mexico vergraben
 
Ach die gute alte Legende, dass man diese Spiele vergraben hat. Da bin ich echt mal gespannt, ob da was wahres dran ist oder ob es jemand nur erfunden hat. :)
 
Und, was soll das bringen?

Hat Microsoft zu viel Kohle? - die sollen sich lieber mit ihrer neuen Konsole beschäftigen und gute Spiele bringen.
 
Das hatte ich eigentlich auch damit gemeint - das wird wohl dann die beste, spannendste Dokumentation ...:B

Manchmal kann man wirklich nur noch denken, es ist jeden Tag der erste April.

Nein, das ist kein Aprilscherz.
Microsoft hat davon schon vor Monaten gebrabbelt, diese Module finden zu wollen.

Und find, es ist eine klasse Idee!
Eine Legende unter Videospielern soll aufgedeckt werden, eine Doku davon wird kostenlos auf X-Box Live gezeigt und die Module werden dann (hoffentlich) fachgerecht entsorgt oder besser noch als Kultobjekt verkauft.

Ich weiß nicht, was ihr habt, aber ich wollt schon in den 90ern wissen, ob dieser Mythos wirklich stimmt.
 
was hab ich falsch gemacht wenn ich von der ganzen "mythos von vergrabenen videospielen" ( :B ) - sache heute zum ersten mal höre?
 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wtf ist das bitte für ne scheiße? :B
Das riecht nach einer Verbindung zum Lets Play-Phänomen und da halte ich großen Abstand von.

@Foxioldi:

Und von dir könnte man fast denken, du hast nen Helm aus Alufolie auf und fährst ein Mutterschiff, was ebenfalls mit Alufolie innenverkleidet ist :B
 
Wtf ist das bitte für ne scheiße? :B
Das riecht nach einer Verbindung zum Lets Play-Phänomen und da halte ich großen Abstand von.

@Foxioldi:

Und von dir könnte man fast denken, du hast nen Helm aus Alufolie auf und fährst ein Mutterschiff, was ebenfalls mit Alufolie innenverkleidet ist :B

Den einzigen Helm, was ich hatte, war ein ordentlicher Motorradhelm aus der DDR ;D

Mal im Ernst, wie du in (fast)allem Microsoft verteidigst und andere User oftmals ziemlich hart kritisierst, die in diesem Punkt nicht deiner Meinung sind, das finde ich schon bedenklich.
Aber ich möchte nicht wieder unnötige Diskussionen mit dir, aber deinen Umgangston könntest du schon mal etwas zügeln und auch nicht so viel auf die Goldwaage legen.

Und damit solls auch von meiner Seite aus gut sein.
 
Ich mag Beef. Egal ob hier oder auf dem Grill.

Und natürlich mag ich auch Beefi. :X
 
Mal im Ernst, wie du in (fast)allem Microsoft verteidigst und andere User oftmals ziemlich hart kritisierst, die in diesem Punkt nicht deiner Meinung sind, das finde ich schon bedenklich.

Du siehst das schlicht aus der falschen Perspektive.
Microsoft hat seit dem fiesen DRM-Müll nichts mehr falsch gemacht, weil sie plötzlich auf die Meinung der Community hören und stetig verbessern.
Ihr hingegen sucht wirklich nach Fehlern und macht alles schlecht, natürlich meist durch die Blume, damit es nicht so auffällt, dass ihr fucking Hater seid, ganz einfach :)

Und glaub mir, wenn sie etwas falsch machen, fang ich auch wieder an zu meckern.
Ich hab die X-Box One lautstark verteufelt, als sie diesen Dreck damals auf ihrem Event vorgestellt haben.

Ich sehe das etwas vorbehaltloser, ganz besonders bei dir kann man förmlich riechen, wie du schon mit einer negativen Grundeinstellung an die Sache rangehst.
Und bitte erzähl mir nicht wieder den Grund dafür, den kenn ich ja.
Von Goldwaage kann hier keine Rede sein, da ich eure Einstellung ganz genau kenne, weil ihr sie eben oft kundgetan habt.

Man kann ja etwas nicht gut finden, aber an 2-3 Leuten hier kann man einfach erkennen, dass sie es nur schlecht/bedenklich/whatever finden, weil Microsoft dahinter steckt.
Das erkenn ich allein an den vielen und vorallem ausnahmslos negativen Kommentaren zu Microsoft-Relevanten News.

Aber ich möchte nicht wieder unnötige Diskussionen mit dir, aber deinen Umgangston könntest du schon mal etwas zügeln und auch nicht so viel auf die Goldwaage legen.

Und das kannst du dir ehrlich gesagt sparen.
So bin ich nunmal, hin und wieder starte ich etwas hitzköpfig in eine Diskussion und lass den Berliner in mir raushängen.
Ich kann nur sagen: Find dich damit ab, denn daran ändern werd ich sicherlich nichts.
Das kannst du noch so oft wiederholen, wie du willst :B
 
Zurück