Watch Dogs: Uplay für PC-Version erforderlich - Shitstorm vorprogrammiert?

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Uplay für PC-Version erforderlich - Shitstorm vorprogrammiert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Uplay für PC-Version erforderlich - Shitstorm vorprogrammiert?
 
Ich hab keine schlechte Erfahrungen mit Uplay gemacht. Was mir sogar an Uplay besser gefällt als bei Origin: Ich kann die Spiele installieren wo ich will. Bei Origin-Spiele wird immer in den Origin-Ordner installiert und die heruntergeladene Downoad-Datei verschwindet dann einfach. Musste daher BF4 zweimal herunterladen, weil ich das Spiel nicht auf der SSD-Platte wollte. Uplay hat das besser gelöst.

Da ganze Aufregung jetzt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht wird den Spielern dadurch der illegale Download erschwert, was vielen natürlich nicht gefallen wird. Ich weiß es nicht. ;)
 
Wenn die Lappen sich schon aufregen, dass man nicht selber springen kann, wird es auch hier wieder Morddrohungen hageln. Mal ehrlich... Wir leben in einer Welt voller verweichlichter, nie zufriedener Nörgler.
 
Ich hab keine schlechte Erfahrungen mit Uplay gemacht. Was mir sogar an Uplay besser gefällt als bei Origin: Ich kann die Spiele installieren wo ich will. Bei Origin-Spiele wird immer in den Origin-Ordner installiert und die heruntergeladene Downoad-Datei verschwindet dann einfach. Musste daher BF4 zweimal herunterladen, weil ich das Spiel nicht auf der SSD-Platte wollte. Uplay hat das besser gelöst.

Da ganze Aufregung jetzt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht wird den Spielern dadurch der illegale Download erschwert, was vielen natürlich nicht gefallen wird. Ich weiß es nicht. ;)