Infamous: Second Son - Bug im PS4-Actioner führt zu schwarzem Bildschirm

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Infamous: Second Son - Bug im PS4-Actioner führt zu schwarzem Bildschirm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infamous: Second Son - Bug im PS4-Actioner führt zu schwarzem Bildschirm
 
Ja ich hatte auch mit 2 oder 3 solcher Bugs zu kämpfen, ich konnte z. B. die Mission mit den DUB Bussen nicht beenden, denn der erste Bus konnte nicht untersucht werden.

Ein ähnliches Problem hatte ich noch bei 2 weiteren Missionen, allerdings habe ich dann gespeichert und das Spiel geschlossen, danach neu geladen und es ging weiter. Die Kämpfe an den jeweiligen Missionen mussten allerdings wiederholt werden. Es handelte sich schlicht um Ladefehler wie ich meine.

Es ist kein Beinbruch, nervt aber wenn es öfter vorkommt, sowas sollte eigentlich in der abschließenden Qualitätskontrolle auffallen.
 
Zurück