Xbox One und PS4: Laut Airtight Games wird der Hauptspeicher irgendwann nicht mehr ausreichen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One und PS4: Laut Airtight Games wird der Hauptspeicher irgendwann nicht mehr ausreichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One und PS4: Laut Airtight Games wird der Hauptspeicher irgendwann nicht mehr ausreichen
 
Wow die müssen es ja wissen, die haben ja immerhin so "Kracher" wie Dark Void, Quantum Conundrum, Pixld und DerpBike veröffentlicht, all diese Games haben die Systeme auf denen sie erschienen sind bestimmt voll ausgereitzt.^^

Wenn ich so sehen was heute noch auf der PS 3 ect. veröffentlicht wird, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen.

Dass sich diesbezüglich immer die falschen zu Wort melden.:rolleyes:
 
Dark Void wird für 3 bis 5 Euro verramscht :B das Spiel ist bestenfalls nett, aber gut ist was anderes.
Quantum kenn ich nicht, kann ich nicht beurteilen

Murdered könnte aber cool werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei der Demo von Dark Void nicht mal mit Freunden Spaß.
Weiß nicht wie das komplette Spiel war, kann mir aber absolut nichts gutes vorstellen.
 
Oh, Murdered: Soul Supect ist von den deppen die Dark Void gemacht haben? Tja, mein interesse an den Titel ist drastisch gesunken...
 
Zurück