Mario Kart 8: Bei 3-4 Spielern im Splitscreen werden 30 FPS geboten

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Bei 3-4 Spielern im Splitscreen werden 30 FPS geboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Bei 3-4 Spielern im Splitscreen werden 30 FPS geboten
 
Die Reduktion von Hintergrunddetails finde ich nicht schlimm, da das Bild sowieso extrem verkleinert wird. Aber bei den Streckenhindernissen darf es keine Einschränkungen geben. Das hat mich schon zB bei Double Dash genervt. Wenn schon Hindernisse eiingebaut werden, dann sollte man sie so einbauen, dass sie auch noch im Vier-Spieler-Modus vorhanden sind.

Inwieweit sich die 30fps negativ auf das Spielerlebnis auswirken wird sich erst in der Praxis zeigen. Aber anscheinend, soll es ja laut "Videogamer" keine merklichen Probleme geben.

Nur wie gesagt: Auf kreisende Feuerbälle, fallende Woomps, oder fliegende Kugelwillies, die es im Singleplayer-Modus gibt, möchte ich im Multiplayer-Modus nicht verzichten. :-D
 
Macht mans halt wie auf dem N64: im Multiplayer im Zweifel bei zu niedrigen FPS einfach die Geschwindigkeit des kompletten Games hochsetzen :-D

Ne ich denke das is vertretbar. Im Multiplayer wird wohl eh kaum einer auf Grafik achten, da gehts mehr ums gegenseitiges kaputtmachen :-D Und sofern die 30 FPS kaum Auswirkungen haben, was solls.
 
Zurück