Neustart nicht nötig - Diese etablierten Spiele-Serien haben ein Reboot nicht nötig

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Neustart nicht nötig - Diese etablierten Spiele-Serien haben ein Reboot nicht nötig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neustart nicht nötig - Diese etablierten Spiele-Serien haben ein Reboot nicht nötig
 
Tomb Raider (2013) hätte nicht unbedingt einen Reboot nötig gehabt. Das Spiel ist zwar wirklich sehr gut gelungen, aber die Frage ist halt ob massig blutverschmierte Gänge, Farcry-Atmosphäre, Boom und Bang,... nötig gewesen wären.

Mir wäre es lieber wenn das nächste Tomb Raider wieder eher durch klassisches Tomb Raider, dafür mit makelloser Steuerung glänzt. Ein Openworld-Setting könnte ich mir aber gut vorstellen.
 
Zurück