Quasi ausgestorben: Das sind die besten 3D Jump'n'Runs aller Zeiten - Leser-Special von meisternintendo

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Quasi ausgestorben: Das sind die besten 3D Jump'n'Runs aller Zeiten - Leser-Special von meisternintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quasi ausgestorben: Das sind die besten 3D Jump'n'Runs aller Zeiten - Leser-Special von meisternintendo
 
Du spricht mir aus der Seele,heute kommen kaum noch richtige vollwertige 3D-Jump 'n Run,es gibt zwar richtig gute 2D-Spiele wie Donkey Kong oder Rayman,aber man muss auch wissen zu welchen Franchise man entweder 3D oder 2D entwickelt. Bei Donkey Kong Country Returns/Tropical Freeze etwa hat es sich eher gelohnt in 2D zu entwickeln.
Aber auch die Spieleauswahl ist vortrefflich ausgewählt,Jak&Daxter ist wirklich eines der bestern Spiele die es gibt,ok mit der Action haben die Entwickler mehr vorgerückt aber trotzdem gibts in der Trilogie auch schöne knackige Sprungpassagen.
 
Super Mario Sunshine fand ich damals grandios. Und Crash auf der PS1... geil! :X Ich spiele Heute noch sehr gerne Jump´n Runs, vor allem auf der Wii/WiiU. :]
 
Ok, wenn ich mir das selbst nochmal anschaue, bekomm ich irgendwie das Verlangen nach langer Zeit mal wieder DK64 zu spielen :B

Ein fettes Remake für die WiiU, au das wäre fein :X (aber mit so viel Tiefgang wären die meisten Spieler heutzutage wohl leider überfordert :( )
 
Zurück