LEGO Der Hobbit: Dritter Film erscheint als DLC

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Der Hobbit: Dritter Film erscheint als DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Der Hobbit: Dritter Film erscheint als DLC
 
Wie sieht es denn mit den Trophäen aus, kann ich das Spiel dann (in dieser Hinsicht) erst in einem halben Jahr vervollständigen?
 
Wie sieht es denn mit den Trophäen aus, kann ich das Spiel dann (in dieser Hinsicht) erst in einem halben Jahr vervollständigen?

wenn du damit Platin meinst nein.

Aber natürlich wird der "Hin und wieder Zurück" DLC weitere Trophäen beinhalten. Ich hoffe ja dass LEGO Hobbit ein Code beiliegt, mit dem man den DLC pünktlich zum 3. Kinofilm dann laden kann
 
wenn du damit Platin meinst nein.

Aber natürlich wird der "Hin und wieder Zurück" DLC weitere Trophäen beinhalten. Ich hoffe ja dass LEGO Hobbit ein Code beiliegt, mit dem man den DLC pünktlich zum 3. Kinofilm dann laden kann

Da bist du aber verdammt optimistisch :B.
Ich denke eher, dass man dann nochmal 10-15€ zahlen darf ^^.
 
Solange wie das Spiel noch nicht vollständig ist warte ich noch mit einem Kauf, da es sonst irgendwie unfertig ist, dann wird es wahrscheinlich Lego The Movie, vorrausgesetzt, dass das Spiel gut ist und die lästigen Bugs, die es im Vorgängerspiel Lego Marvel Super Heroes gab verschwunden sind. Sooft wie dieses Spiel hängte sich kein einziges Spiel bei mir auf, es passiert in der Regel immer im Coop-Modus, denn im Singleplayer läuft es bisher rund, nur dass man oft irgendwo pappen bleibt und das Level gleich nochmal von vorne starten kann, da man weder die Figur wechseln noch bewegen kann, schade. Das Spiel hätte so Top sein können, wenn diese Bugs nicht wären, ich hatte noch kein Lego-Spiel zuvor mit solchen Fehlern. Lego Batman 2 der direkte Vorgänger war da qualitativ deutlich besser aber am besten hat mir das Wii U Exklusivspiel Lego City Undercover gefallen, das war das bisher rundeste Lego-Erlebnis für mich.
Bei Lego The Movie warte ich noch die Tests ab und schaue mir erstmal Gameplay Videos an und entscheide dann. Bei Lego der Hobbit warte ich definitiv noch eine ganze Weile, ob es den DLC geben wird, wie teuer dieser wird und ob es vielleicht doch später eine Complete-Edition geben wird. Wieso verschiebt man es denn nicht solange, macht es vollständig als Trilogie und bringt erstmal nur Lego-The Movie heraus, so bräuchte man sich um DLCs überhaupt keine Gedanken machen.
 
Zurück